Information ausblenden

Suche Sänger bzw. Sängerin

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von SilentWarrior, 12.07.21.

  1. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    29.449
    29449
    Hi,

    ich suche eine professionelle Sängerin bzw. einen professionellen Sänger.
    Ich kann niemanden dafür bezahlen, aber ich koche wunderbar Spaghetti Bolognese.

    Wenn du reinzufällig aus dem Raum Freiburg Basel kommst, dann koche ich für dich.

    Klingt dieses Angebot interessant, dann melde dich bitte bei mir aber ich benötige vorher
    Referenzen ohne Referenzen reibe ich nicht den Parmesan.

    Bitte fühlt euch alle frei eure Meinung zu meinem ach so kostbaren Angebot zu äußern.

    Ich denke das man das heute so machen kann :)

    Gruß
     
    SilentWarrior, 12.07.21
    #1
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  2. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    3.689
    3689
    Du kochst doch gar nicht selber:p

    Lass uns das Instrumental hören, bzw. die Linie vom Gesang:cool:
     
    RK79, 12.07.21
    #2
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    30.566
    30566
    Ich will erst den Beweis, dass die Bolognese auch gut ist. Luftdicht eingeschweißte Probierpakete lassen sich einfach verschicken.
     
    Sascha Franck, 12.07.21
    #3
  4. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    29.449
    29449
    Doch doch. Kochen ist eine Art Leidenschaft, darf nur nichts kosten, also die billigsten Zutaten wenn möglich.
    Statt Parmesan vielleicht doch lieber den "geriebenen Hartkäse".
     
    SilentWarrior, 12.07.21
    #4
    rkdk und Schlumpfpeter bedanken sich.
  5. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    18.723
    18723
    Check my Avstar! I'm yours! :D
     
    Glutamatjunkie, 12.07.21
    #5
  6. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    3.689
    3689
    Ich persönlich kenne leider keine Sängerin, die gerne Spaghetti Bolognese isst:oops:
     
    RK79, 12.07.21
    #6
    Manoloco und Ethersis bedanken sich.
  7. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    20.374
    20374
    Ich kann zwar weder singen, noch bin ich weiblich, noch professionell aber ich esse gern Spaghetti und unterstütze dich bei der weiteren Suche gern mental. Vorher muss ich aber wissen, ob die Spaghetti wirklich gut sind.
     
    Ethersis, 12.07.21
    #7
  8. Ralfe13

    Ralfe13 Sample Schubser

    Registriert seit:
    28.12.20
    Punkte:
    895
    895
    Kann leider nicht singen, aber gute Spaghetti Bolo kann ich auch :tatsch:
     
    Ralfe13, 12.07.21
    #8
  9. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    4.737
    4737
    In welche Richtung geht es denn? Ich hätte da eventuell jemanden den Du anfragen kannst.
     
    oliveramberg, 12.07.21
    #9
  10. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    37.442
    37442
    [​IMG]
     
    Schlumpfpeter, 12.07.21
    #10
  11. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    30.566
    30566
    Heiße Nudel_ Popdiva Madonna posiert mit Spaghetti Bolognese | Promiflash.de.jpg
     
    Sascha Franck, 12.07.21
    #11
  12. Karlsson

    Karlsson

    Registriert seit:
    03.08.11
    Punkte:
    173
    173
    Hallo Silent Warrior,

    also ob Du ,für Umme', beziehungsweise einen ,Teller Spaghetti' eine professionelle Sängerin findest, finde ich spannend. Ich bezahle jeden Sänger und Musiker, auch wenn es ein eigenes, unfinanziertes Projekt ist. Dann halt nur einen kleinen Betrag. Das hat etwas mit Respekt zu tun und mit Professionalität. Das ist aber nur meine Meinung und Erfahrung damit. Wenn Du 18 bist und ein Anfänger, dann ist das natürlich etwas anderes...

    Grüße
    K
     
    Karlsson, 12.07.21
    #12
    mruebsam bedankt sich.
  13. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    3.488
    3488
    Du suchst ne Professionelle,
    da wirst deinen neuen KH aber ins Pfandhaus bringen müssen :D

    Wenn es ihm ernst wäre, würde er sich auch dementsprechend ausdrücken.
     
    Eiermann, 12.07.21
    #13
  14. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    17.791
    17791
    Die meisten Sängerinnen würden alles :eek: tun, nur um einmal SilentWarrior in ihren Referenzen stehen zu haben.
     
    Graham, 12.07.21
    #14
    Schlumpfpeter und RK79 bedanken sich.
  15. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    63.844
    63844
    Falsch. Die meisten Sängerinnen würden alles tun, nur um einmal dem SilentWarrior seine Nudel(n) im Mund zu haben.

    :erschreck:
     
    Kosaken-Kaffee, 12.07.21
    #15
    Ethersis, Schlumpfpeter und RK79 bedanken sich.
  16. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    17.791
    17791
    Ok, ich bin überzeugt, wo soll ich unterschreiben? :love:

    [​IMG]
     
    Graham, 12.07.21
    #16
    Ethersis, Schlumpfpeter, dhinda und eine weitere Person bedanken sich.
  17. Hz-Brecher

    Hz-Brecher Holz Ohren

    Registriert seit:
    15.08.20
    Punkte:
    1.169
    1169
    ich kann zwar nicht kochen, habe aber dafür einen großen lümmel.
     
    Hz-Brecher, 12.07.21
    #17
  18. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    29.449
    29449
    Bitte Post #10 beachten, der sieht dann so aus.
     
    SilentWarrior, 12.07.21
    #18
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  19. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    29.449
    29449
    Geiz ist geil überrascht wohl niemanden mehr :schulterzuck:
     
    SilentWarrior, 12.07.21
    #19
  20. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    3.488
    3488
    Frag den @MidiEditor doch mal, sowie ich das raus gelesen habe verlangen die Sänger nur 50 Euro, wer weiß wie Vielseitig diese sind und könnten prima zu dir passen, 50 Euro ist doch läppisch, die gelieferten Aufnahmen sind auch brauchbar.
     
    Eiermann, 13.07.21
    #20
    SilentWarrior bedankt sich.