Suche Sänger bzw. Sängerin

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
SilentWarrior

SilentWarrior

Registriert
21.07.17
Beiträge
15.532
Reaktionen
11.756
Punkte
51.125
Hi,

ich suche eine professionelle Sängerin bzw. einen professionellen Sänger.
Ich kann niemanden dafür bezahlen, aber ich koche wunderbar Spaghetti Bolognese.

Wenn du reinzufällig aus dem Raum Freiburg Basel kommst, dann koche ich für dich.

Klingt dieses Angebot interessant, dann melde dich bitte bei mir aber ich benötige vorher
Referenzen ohne Referenzen reibe ich nicht den Parmesan.

Bitte fühlt euch alle frei eure Meinung zu meinem ach so kostbaren Angebot zu äußern.

Ich denke das man das heute so machen kann :)

Gruß
 
Du kochst doch gar nicht selber:p

Lass uns das Instrumental hören, bzw. die Linie vom Gesang:cool:
 
Ich will erst den Beweis, dass die Bolognese auch gut ist. Luftdicht eingeschweißte Probierpakete lassen sich einfach verschicken.
 
Ich persönlich kenne leider keine Sängerin, die gerne Spaghetti Bolognese isst:oops:
 
Ich kann zwar weder singen, noch bin ich weiblich, noch professionell aber ich esse gern Spaghetti und unterstütze dich bei der weiteren Suche gern mental. Vorher muss ich aber wissen, ob die Spaghetti wirklich gut sind.
 
In welche Richtung geht es denn? Ich hätte da eventuell jemanden den Du anfragen kannst.
 
c16cebdf-sausage_spaghetti_still_l.jpg
 
Hallo Silent Warrior,

also ob Du ,für Umme', beziehungsweise einen ,Teller Spaghetti' eine professionelle Sängerin findest, finde ich spannend. Ich bezahle jeden Sänger und Musiker, auch wenn es ein eigenes, unfinanziertes Projekt ist. Dann halt nur einen kleinen Betrag. Das hat etwas mit Respekt zu tun und mit Professionalität. Das ist aber nur meine Meinung und Erfahrung damit. Wenn Du 18 bist und ein Anfänger, dann ist das natürlich etwas anderes...

Grüße
K
 
Du suchst ne Professionelle,
da wirst deinen neuen KH aber ins Pfandhaus bringen müssen :D

Wenn Du 18 bist und ein Anfänger, dann ist das natürlich etwas anderes

Wenn es ihm ernst wäre, würde er sich auch dementsprechend ausdrücken.
 
ich kann zwar nicht kochen, habe aber dafür einen großen lümmel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
743
clemenserwe
clemenserwe
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
GoodcatHaha
G
Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
811
Traumwandler
Traumwandler
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Anarchy
Antworten
4
Aufrufe
545
oliveramberg
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben