• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

ich: live...mal sehen was ihr denkt

retod

retod

Reaktionen
0
ich hab da was gebastelt.......der mix is nicht sooo cool aber mal sehen was ihr denkt von meinem live in detroit rock and roll

ein song auf meiner myspace seite

Gefällt mir!
Geiler Riff, geiler Gesang, geiles Publikum ^_^

Find ich super!

danke!! :D
ne freundin von mir meinte ich klinge wie alice cooper LOOOL

übrigens...ich geb es zu das ganze ist gefakt! mit cubase zusammengeschnitten. das "publikum" hab ich von der DVD von robbie williams live in knebworth geklaut. (sorry)
ich konnte nicht wiederstehen und wollte mal n bluff hinlegen *grins*

die musik stammt allerdings voll und ganz von mir. ich habe alle instrumente live eingespielt ausser das drumm. da hab ich EZDrum genommen. [g=422]gitarre[/g] und [g=118]bass[/g] wurde über mein UX1 eingespielt und als [g=182]amp[/g] hab ich GearBox benutzt....

Ich weiss nicht , ich musste als erstes an KISS denken... Macht wohl die Kombi aus Live, Rock'n Roll und Detroit. Mir gefällt die Stimme (die klingt allerdings nicht nach Kiss ;) )

Schade dass es nur ein Schnipsel ist. Darum kann man so nur sehr wenig zum Song sagen. Wiederholt sich etwas, aber in 1:irgendwas wird abwechslung natürlich schwer.
Der Git Sound gefällt mir sehr gut. 8)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben