ich lausche...aber hör nix !

  • Ersteller sonoro_vienna
  • Erstellt am
sonoro_vienna

sonoro_vienna

Registriert
14.04.04
Beiträge
852
Reaktionen
20
Punkte
1.027
hallo zusammen...
wenn ich in eines der reason plugs eine wave datei laden will kann ich die ja normal im browserfensterl vorhören...ging auch immer...aaaaber(und machne werden wohl erahnen was jetzt kommt.. :-D )jetzt funkt das nimmer...ich klich drauf und-egal ob ich auf automatisches vorhören geklickt hab oder nicht-es kommt kein preview mehr...ist nicht der weltuntergang aber es ist doch n zeitsparendes feature auf das ich nur ungern verzichten würd...
bidde um hilfe....donke.....donke schen!!! :-D :-? :p
 
Hmm...wenn das wavefile zu groß ist kann es passieren das reason die Gehorsamkeit verweigert.
ansonsten wüßte ich nicht was das sein soll..
versuchs doch mal mit drüber bügeln!?



greetz Martin
 
schon klor wegen der dat-grösse daran liegts allerdings nicht...es geht überhaupt nimmer...und falls du mit drüber bügeln ne neu-inst meinst.....huhuhuhuhuuuuuuuu....warum immer ich.....hab bald echt keinen bock mehr auf das ganze...hab meinen xp dieses jahr schon 4x neu aufgesetzt und jedesmal meine weit über 50 vst-plugs installiert...ich kann diese inst-fenster echt schon nimmer sehn...und bei meinem glück geht nach der neu.inst garnix mehr... :-x ..


trotzdem....







danke.......














:-D
 
...vielleicht hast du aus versehen die audio outs umgestellt, oder dort hat sich mal einfach so wasverstellt ?
preferences > audio (und nachsehen das hinter deinem soundcarten treiber das gruene haeckchen ist).

vielleicht ist es ja sowas simples.
 
fuer alle interessierten mit dem selben problem:
nachdem wir uns im chat mal gemeinsam an das thema gemacht haben, nun hier folgende loesung :

im rewire modus muss channel main l(1)/r(2) aktiviert werden, da anscheinend reason das preplay ueber diese channels an den host sendet - sobald diese channels aktiviert sind, klappt das mit dem vorhoeren auch im rewire modus.
 
dein wort in gottes ohr !!!

und nochmal danke für den support...homerecording.de rulez ! :-D
 
Aha soso...wieder was gelernt :-D



greetz martin
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben