Ich komponiere Musik, suche Texte oder Gesang

  • Ersteller fabianradke
  • Erstellt am
F

fabianradke

Registriert
12.08.06
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
Hi,

ich komponiere Musik in allen Richtungen.
Wer hat Zeit und Lust Songtexte zu meiner Musik zu schreiben!

Wenn du einen Text zu meinen Songs hast,
gib mir einfach bescheid.
Ich werde diesen dann auf meiner neuen Website unter deinem Namen veröffentlichen.
Wer gut singen kann, kann sich auch gerne bei mir melden!

Mein neues Album heißt Dance.
Es ist bald fertig und wird auf meiner Website dann veröffentlicht.
Im Moment könnt ihr euch schon einige Songs auf meiner Website anhören.
Einfach auf den Player auf der linken Unterseite klicken.
Pro Seite gibt es einen Song zum anhören.

Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Fabian
www.fabianradke.de
 
Ja gut sagen wir in vielen Richtungen...
Balladen, Pop, Rock, RnB, Schlager, Filmmusik, Trance...

Bald sind alle Songs auf meiner Website zu hören!
Mfg Fabian
 
Hi!

Ich habe mir mal deine Songs auf deiner Homepage angehört. Nicht schlecht! Bei manchen Songs brauchst du doch gar keinen Text. Instrumentalmusik sagt doch auch etwas aus. Das, was ich bisher gehört habe, lässt mich an Weltraum und Meditation denken, d.h. es klingt nach Entspannung: Augen schließen und Seele baumeln lassen. Da könnte ein Text überflüssig sein, aber das ist ja nur meine Meinung. Bei den Songs mit etwas Gitarrenklang oder südländischem Rhythmus, da könnte so ein kleiner Goethe schon paar Verse zaubern.
Ich finde es gut, dass du Musik machst, egal welche Richtung. Vielleicht findest du auch einen passenden Verseschmied dazu. Zur Not könnte ich dir vielleicht auch helfen. Mal sehen!

Musikalische Grüße,

melody
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben