Ich kann Schlager II

gern geschehen...ich finds nun wirklich song bzw schlagerdienlicher. Auch schön jetzt mit gutem Mix.

Wieviel Songs macht Du nun noch? Hast ja noch Zeit :)
 
Werd mir am WE mal alle Beiträge reinziehen - da ist ja ganz schön was zusammengekommen !

Hier ist auch mein letzter Beitrag - bitte >>> final verlinken

Don Schlagolo - Sansibar (Text: Schagalalala)



Hat wieder Spaß gemacht die tollen Text zu vertonen :)
 
gern geschehen...ich finds nun wirklich song bzw schlagerdienlicher. Auch schön jetzt mit gutem Mix.

Wieviel Songs macht Du nun noch? Hast ja noch Zeit :)
Ich bin fertig. 4 sinds geworden, worauf ich schon ein bissel stolz bin. Okay... "Der Berg der goldenen Rosen" ist eher eine Fun-Nummer, aber gerade da hatten wir viel Spaß.
:)


Leider fehlt Nummer 5. Holgi scheint mich vergessen zu haben. :heul:
 
Spassbeitrag mit Text von Papa Trocken "Ein paar Kilo zuviel"



Hat wohl nicht viel mit Schlager zu tun, aber der Text hat mich einfach inspiriert zu dieser Interpretation.

Achso ja, bin erkältet, klingt nasal, macht doch keinen Sinn so, morgen lad ich was hoch :D
 
jetzt noch echte Gitarren und ordentliche Drums und es ist ein Kracher . Coole gesungen...aber diese GM Midi Sounds...Au weia :)
 
Danke
smil451d632849b7b.gif


Wieso die Snare knallt doch geil rein oder? Wozu da ne echte nehmen?
smil451c7211b9e19.gif


Und die Gitarren... also ich kann das ja zum Spass mal selbst einspielen, glaube nicht dass das sooo viel anders klingen würde.
 
Hier noch ein Update von "Flieg mit mir" Text Andy Korg

performed by Lindy & Gerd , kurz vor Schluss
smil451c7211b9e19.gif


werde morgen früh nochmal reinhören und dann final machen
smil451c71f7edf7c.gif



 
Aufregende Schlussphase. Ich habe noch ein bisschen gemixt.

Bitte alles voll final verlinken! Danke.

Schlagernapp und die wilden Schwistern - Tausend Meere weit (Shagalala)



Schlagernapp - Das letzte Lied (Locis Leandros)



Schlagernapp - Kalte Liebe (Holgmichel)



Schlagernapp feat. Sarah - Verweht (Papa Trocken)



Schlagernapp - Verflixt und zugenäht (Mon Cherry)



Schlagernapp - Eins, Zwei , Drei, Vier Eckstein (Johnny Blues)



Schlagernapp feat. Robby Lu - Lass mich rein (Locis Leandros)
 
*btw* an ganz wenigen Stellen habe ich die Rheinfolge der finalen Werke im Startpost verändert, nur um zu verhindern, dass ein Interpret 2x hintereinander dort steht* hoffe und denke, das ist OK für Euch.




Bitte alles voll final verlinken! Danke.
DANKE popnapp :hammer:

ich streu Dich dann mal so im Startpost rum :) Beschwerden von anderen dann bitte hier in den Thread posten :)
 
also ich habe gerade mal in meinen DB Ordner geschaut. Es müssten demnach 41 Schlager im Rennen sein?

Kann das jemand bestätigen?Ich verzähl mich wohl immer im Startpost

Übringens von 22 unterschiedlichen Interpreten.
 
@Wennto
Grad durchgezählt - Stand: 15.02. 00:30 Uhr

30 final verlinkte
11 verlinkte
41 Schlager

22 verschiedene Interpreten

Somit mit 41 Schlager schon einer mehr als von mir prognostiziert :)
 
DANKE DON!!!!! DANKE

also stimmt bei mir alles....Puh!

Haha...

22 Interpreten, heisst auch, 22 Voter sicher :) Die sich innerhalb einer Woche für ihre TOP10 entscheiden müssen....

na...das Leben ist kein Ponyhof
smil451c7211b9e19.gif
 
@popnapp

wau...was eine Liste an Kreativität, Ideen und gutem Sound. Du hast es echt drauf und deine Tochter ( wenn sie es ist die bei "Du verweht" mit singt ) natürlich auch. Könnt mich jetzt nicht entscheiden welches ich bei deiner Sammlung am Besten finde, da sind schon einige.. ja eigenlich alle super gut, zudem hat das verweht schon echt Chartpontential
smil451c71f7edf7c.gif



Für das Gesamtwerk von dir ein aufrichtiges
smil47edd9c07daa2.gif
und
smil41.gif



@wennto

ich kam eigentlich auf 42 , aber hab mich wohl verzählt
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Ach ja mein Vorgehen bei Voting:

Mit Madame und ner Bottle Rum oder Vino an die Hifi ins Wohnzommer setzen und erstmal streng aussortieren. Dazu muss man, denke ich, nicht alle Nummer zwingend komplett durchhören. Das werde ich sicher tun, aber zum Voting, imho nicht bei allen nötig.

einfach die wichtigen Frage stellen.

"Kommt von der Instrumentierung schon Schlagerfeeling auf" ?

"Wie ist der Text untergebracht" ?


Es wird 2 Spalten geben:

Die linke Spalte wird sofort komplett gehört, die rechte irgendwann mal :)

Ich wünsche mir das die linke Spalte möglichst klein bleibt, aber nach dem, was ich hier bislang hörte, habe ich meine Zweifel :)

und dann weiter aussortieren mit strenger werdenden Kriterien
 
ich kam eigentlich auf 42 , aber hab mich wohl verzählt :schaem:

@hopoh
Ja hast recht !
jetzt am 15.02. 00:45 Uhr nochmal durchgezählt ...

31 final verlinkte
11 verlinkte
42 Schlager

22 verschiedene Interpreten
 
fück!

mit fehlt ein Song in der Dropbox! Oder ich habe jemanden 2x im Startpost....


SCHAISSSSÖÖÖÖÖ
 
Ich habe den Starpost jetzt auch durchwühlt.
Letzte Änderung von 15.02.2014 00:06 Uhr

Und dann habe ich im wesentlichen alles in meine Lieblingstabellenkalkulation kopiert.

Der folgende Song ist zweimal verlinkt:
Schlagernapp - Jeder Mensch braucht ein Zuhause (finale Version)
(da habe ich vermutlich im Thread mal final, dann wieder zurück, dann wieder doch - geschrieben. Ich bin da manchmal voreilig.)

Soweit ich gezählt habe:
- 41 Beiträge sind im Startpost, davon 30 final
- 22 verschiedene Interpreten
- 29 verschiedene Texte
- am häufigsten, nämlich 3 Mal, wurden vertont die Texte:
"1000 rote Rosen", "Flieg Mit Mir", "Kalte Liebe" und "Verweht"
 
POPNAPP HAT RECHT - AUCH GRAD GESEHEN !!!

Jetzt hat der Kerl eh schon die meißten Hits am Start und bringt sie jetzt sogar noch zweimal ... Schiebung !!!
 
AHHH

Danke
ich habe gerade in der Tat jeden Song angespielt und jeder Player ging. Wollte mich gerade auf die Suche machen :)

jetzt passt es!
 
[quote


]@hopoh
Ja hast recht !
jetzt am 15.02. 00:45 Uhr nochmal durchgezählt ...[/quote]


Danke DonPedro

...na dann kann ich ja noch was trinken ohne das gefühl zu haben bereits ein Weizen zuviel gehabt zu haben
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
941
Aufrufe
64K
alpha-s
A
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
69K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
170K
Wennto
Wennto
Mike3000
Antworten
779
Aufrufe
36K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben