Moin Englabooza,
okay... es ist immer , zumindest für mich noch, sehr schwierig etwas zu beurteilen, ich mache HD Recording seit November, nicht länger, ich spiele eigentlich garnicht [g=118]Bass[/g] und Keyboards, Gitarre zum Spass und bin eigentlich Drummer. Und ich singe eigentlich nie !
So kommts das ich dachte, okay, jetzt ist der Song fertig. Ich hab mir jetzt mal andere Monitore besorgt und ich muss sagen, über die klingt es grauenhaft. Der [g=118]Bass[/g] ist wirklich absoluter Müll, der muss komplett neu gespielt werden. [g=118]Bass[/g] spielen macht mir eigentlich garkeinen Spass, ich hasse es. Ich könnte es zwar einspielen lassen, aber bei diesem speziellen Song möchte ich gerne alles selbst machen.
Also nochmal richtig Arbeit investieren. Sehe ich ein.
Das mit dem Headset Mikro habe ich gemacht, weil alle Mikros im Proberaum sind und ich in der Nacht als ich gesungen keine Lust hatte noch dahin zu fahren und eins zu holen, es ist schon immer lästig zum Schlagzeug aufnehmen dahin zu fahren, weil es einfach immer aufhält, lässt sich aber nicht ändern.
Ausserdem poste ich hier ja um Tipps zu bekommen. Das hat mir bisher sehr geholfen und ich danke allen fürs [g=94]Feedback[/g].