Ich hab -- NICHT -- Mehmets DJ gefunden!

Hmm...bin ich der Einzige, der das jetzt nicht mehr witzig findet? Bisherige Diskussionen erfolgten auf realer Basis, d.h. es ging um Mehmets Songs, seine Bewertungen und seine Webseite. Späße auf seine Kosten wurden reichlich gemacht - was angesichts dieser Tracks, die er selbst hier eingestellt hat, ja auch kein Wunder ist. Über dieses Thema könnte ich endlos diskutieren, aber dieses Video, das irgendjemanden beim unkontrollierten Bearbeiten seines Plattenspielers zeigt, hat doch absolut nichts mehr damit zu tun.

Gruß Henning

Ok, danke für die Erleuchtung, ich bin ein minderwertiger Wurm.

Henning nicht. Der ist ein Guter :)

T.

Ok, danke für die Erleuchtung, ich bin ein minderwertiger Wurm. Henning nicht. Der ist ein Guter :)

Deinen unangebrachten Sarkasmus kannst du meinetwegen in der Pfeife rauchen. :-x

Ich bin der Meinung, wenn so eine Sache unter ein gewisses Niveau abrutscht, wird aus einem harmlosen Spaß ganz schnell eine billige Verarsche. Das muß und will ich mir nicht geben.

Hier mal als passende Antwort 3 trax für Leute die Ihre Probleme mit Mehmet & Co. haben.

TRACK 1

TRACK 2

TRACK 3

Viel Spass beim runtermachen.

irgendein mehmet

Ach lasst die Leute doch einfach ihre Musik machen, wenn es ihnen Freude bereitet.

Ich wünsche mir eine Welt, in der die Menschen einfach aus kindlicher Freude ihre Musik machen dürfen, ohne ein (selbst-)blockierendes elitäres Selbstverständnis. Leute, dafür finden wir doch schon genug schlechte Beispiele in der Presse :-D.

Also in diesem Sinne :-D. Peace!

Gruß mj

Och, Henning, Mensch.

Wer zwingt Dich denn da jetzt genau, außer Deinem feinen Gespür für sinnige Geschmackskommentare? :) Pssssst - ruuuuuuhig; von roten Smilies kriegt man doch Bluthochdruck, das weiß doch jeder.

Dass man nach ein paar Bierchen nicht mal einen kleinen (vielleicht beschissenen, vielleicht kindischen, vielleicht armeligen, wen interessiert das schon) Joke auf andere Leute kosten machen kann...

Ach ja, ihr seid hiermit alle herzlich eingeladen, Euch auf meine Kosten zu amüsieren. Freue mich schon auf den Kämpfer für Recht und Freiheit, der dann die Hand für den ach so armen Tacheles ins Feuer legt ;)

Und den Titel ändere ich jetzt um, damit sich die Leute nicht mehr an Mehmet erinnert fühlen. Hehe.

T.