Ich hab auch ein problem mit dem D888

  • Ersteller Ersteller El_Barto
  • Erstellt am Erstellt am
E

El_Barto

Registriert
11.07.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute, ich bin auch neu im Forum :D und ich hab auch ein Problem mit dem Korg D888:

Ich benutze den Recorder um live eine Playback-Spur ins Publikum zu schicken und gleichzeitig, Den Monitorsound und mein [g=64]Metronom[/g] auf meine Kopfhörer zu legen.
Genügend ausgänge sind dafür ja da ;-)

Jedoch, kann ich irgendwie nicht, wärend ich eine Playbackspur (halt WAV-Master) laufen habe, ein "Mikro" (in demfall den Monitorsound) anschließen und "drüberspielen". Es ist einfach kein Pegel da.

(Aber mich wundert es Grundsätzlich, das wenn ich das Gerät als "Mischpult" verwenden will, ich nur 2 Kanäle benutzen kann, wenn ich direkt in die Endstufe gehe, und nicht noch ein weiteres Mischpult zwischenschalte...)


Hat da vielleicht jemand ne Idee?
 
upsala, ich wollte eig. auf ein Anderes Thema Antworten... hab da wohl verstehentlich den Falschen Button geklickt... jetzt ist das natürlich im total falschen Thread

Sorry
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben