Information ausblenden

Ich brauche...

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von ECM, 14.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    ... eure mentale Unterstützung, Leute!!!

    Ich hab nämlich morgen meine letzte Diplom-Prüfung :(
    Lern jetzt seit 2 Monaten dafür, bin völlig durch den Wind, körperlich und psychisch total im A**** und mir geht tierisch die Muffe!
    Mann Mann Mann...

    Schreibt mir was liebes, okay?! :D
     
    ECM, 14.03.06
    #1
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.739
    15739
    :)
     
    InSomnius, 14.03.06
    #2
  3. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.958
    29958
    du fällst garantiert durch :D :D
    $
    ach nö.. seien wir ned so.. wenn du fertig bist, organisierst du ne schöne orgie und besäufst dich bis du im delirium bist.. danach ein trip ala fear and loathing in LA und einfach gucken dass du dabei nicht stirbst.

    viel glück
     
    tagwohl2, 14.03.06
    #3
  4. tetris23

    tetris23

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    206
    206
    tchakkka, du schaffst das...!!!!!! ich hab da keine zweifel und du solltest auch keine haben!!!

    viel erfolg und gruß christian

    p.s.: wenn du aufgeregt sein solltest, stell dir einfach alle nackt vor... ähhhh ne, das war für andere situationen
     
    tetris23, 14.03.06
    #4
  5. Vironnimo

    Vironnimo

    Registriert seit:
    07.08.05
    Punkte:
    2.581
    2581
    trink nen schluck (einen, nicht zehn ;)) vorm einschlafen, falls dir das heute abend schwer fällt. entspannt und ausgeschlafen sein ist die halbe miete. und dann schreib die klausur (oder ists mündlich?) wie jede andere auch. kein traubenzucker, wenn du das vorher nicht gebrauchst hast, aber was zu trinken und ein happen zu essen kommt immer gut.

    wenn man nur entspannt ist, schafft man jede prüfung, also: cool bleiben :D
     
    Vironnimo, 14.03.06
    #5
  6. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106
    Auch das wird ein Ende haben.......hoffentlich ein positives ! ;)

    lg
    Daniel
     
    Good4u, 14.03.06
    #6
  7. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Danke euch schonmal!

    Ja, ist ne mündliche Prüfung, aber ist mir auch lieber als schriftlich, aber 1 Stunde (!!!) oh mann, bisher waren meine Prüfungen immer ne halbe Stunde... aber jetzt hauptfach...
    Werde versuchen mich heute abedn zu entspannen, das mit schlückchen trinken ist schon eine gute idee :)
     
    ECM, 14.03.06
    #7
  8. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Tip:
    Pimpern vor der Prüfung!!! ;)
    Wenn keine Freundin parat ist, gibt es natürlich "andere Möglichkeiten", die sich zahlbar ergattern lassen - aber ich denke der Sex sollte schon mit gutem Gefühl von statten gehn;)
    Also - ruf (d)eine Freundin an und sag "Baby - dat muss jetzt sein! Mein Seelenfrieden braucht dich!" :D
    Echt jetz - dat bringts - am Besten 10 Minuten vor der Prüfung fertig machen;) Kam sogar kürzlich n Bericht drüber, wie Sex sich bei Prüfungsstress physisch wie psychisch beruhigend auf den Menschen auswirkt.

    P.S.: Besser einschlafen lässt sichs auch mit Sex vorher;)

    P.P.S.: Womöglich gibt es auch eine hotte Studienkollegin, die ebenso Bammel hat wie du? ;) :D
     
    bensummerfield, 14.03.06
    #8
  9. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.655
    8655
    tief einatmen - langsam ausatmen :)

    du schaffst es!!

    fest daumen drück :)
     
    Hintermann, 14.03.06
    #9
  10. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.190
    17190
    Also da kann ich bensommerfeld nur 101% zustimmen!

    Das wird schon :D

    Grüße,
    Alsion
     
    Grummelrocker, 14.03.06
    #10
  11. Vironnimo

    Vironnimo

    Registriert seit:
    07.08.05
    Punkte:
    2.581
    2581
    also 10 minuten vor der prüfung find ich recht knapp bemessen... ;)
     
    Vironnimo, 14.03.06
    #11
  12. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Ich sag ja - 10 Minuten vor der Prüfung "fertig machen" ;) Man könnte auch sagen "10 Minuten vor der Prüfung 'einpacken' " :)
    (Verzeiht mir das Low-Level, auf das ich grade sinke;) )
     
    bensummerfield, 14.03.06
    #12
  13. chrisch

    chrisch

    Registriert seit:
    24.10.05
    Punkte:
    503
    503
    Du solltest wissen, dass jeder Prüfer auch mal auf der anderen Seite gesessen hat. Also, mach Dir keine Sorgen, dass schaffst Du schon.

    Als ich meine mündl. Meisterprüfung hatte, habe ich so dermaßen "Rumgedruckst", das ich dachte, das war es dann. Aber, das Glück ist mit den Doofen. Ich habe die Prüfung bestanden. Die Prüfer sagten, sie hätten meine Nervosität erkannt, aber auch gemerkt, das ich den Stoff behersche.

    Also, Du schaffst es. VIEL ERFOLG, und ne' super Party nachher.

    Gruß
    Chrischan :D
     
    chrisch, 14.03.06
    #13
  14. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Sehr gute Ideen kommen hier :D

    Werd einfach versuchen den heutigen Tag zu überstehen (zum Glück ist so schönes Wetter) und morgen das beste draus machen...
    So, werde mich dann nochmal hinter die Bücher klemmen und versuchen die letzten Unklarheiten zu beseitigen...
    Freu mich natürlich über weitere aufbauende Postings :)
     
    ECM, 14.03.06
    #14
  15. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.958
    29958
    man könnte dann soweit gehen, dass du hoffen kannst, eine PRüFERIN zu haben;)
     
    tagwohl2, 14.03.06
    #15
  16. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    ......ich bin jetz ruhig......:)
     
    bensummerfield, 14.03.06
    #16
  17. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.679
    10679
    Schaffst Du schon... meistens weiss man mehr als man denkt!
     
    Mike3000, 14.03.06
    #17
  18. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Ne, keine Prüferin ;) aber vielleicht kann ich meine Freundin zum "Abfragen" überreden :D

    Bin auch mittlerweile wieder etwas runtergekommen, gehe gerade meine Sachen (die ich mir zusammengefasst hab) durch und stelle fest, dass ich doch das meiste ganz gut drauf hab...
    Naja, wird sich morgen zeigen... :)
     
    ECM, 14.03.06
    #18
  19. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Sooooooooo, habs hinter mir!!!!!!

    Bestnote :D 1,0

    Sorry, muss mal kurz prollen!

    Danke nochmal für eure Unterstützung :)
     
    ECM, 15.03.06
    #19
  20. Durdau

    Durdau

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    173
    173
    STREBER :bigup:
     
    Durdau, 15.03.06
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.