Ich brauche Eure Stimmen...

• Ersteller ZappmAn
  • Erstellt am
hättest mal schreiben können, dass das nur bis 22:00 geht -> jetzt bist du wohl draußen....

lg, 2mk

So der Drops ist gelutscht! Wir erreichten in einer grandiosen Aufhohljagt Platz 11, was zwar nicht ganz dem gestecktem Ziel Platz 10 entsprach, aber vermutlich die größte Verbesserung in kürzester Zeit im Ranking auf dieser Seite seit Beginn der Christlichen Seefahrt darstellt.

Und das alles dank Eurer tatkräftigen Mithilfe.

Danke und :respect:

ZappmAn

Schade, dass es nicht für Platz 10 gereicht hat. Hätte ich Dir echt gegönnt.

grrr,

ich wollt eben nochmal klicken :|

Schade, wenn ich gewusst hätte, dass es nur bis 22:00 geht hätte ich noch ein paar Mal geklickt.

ich warte auf den tag, da zwei members gleichzeitig am gleichen voting teilnehmen und beide gleichzeitig um stimmen bitten. :D

macht doch nix,

dann wird für beide lustig geklickt :D

Da fällt mir ein,

ich war mit einem Song bei der Rock WM dabei aber weil der so schlecht war habe ich mir vekniffen hier um Votings zu bitten :D Für Platz 6 von 36 hat es trotzdem gereicht ;)

Moin, das das nur bis 22:00h geht hatte ich selber nicht auf'm Schirm. Der Gitarist des Duos hatte mich auf dieses Voting augfmerksam gemacht und mir diese Tatsache unterschlagen.

Trotzdem nochmals vielen Dank!

lg
ZappmAn

mist, gerade erst entdeckt...das nächste mal werden wir uns aber besser vorbereiten :):)