Ich brauche Eure Stimmen...

• Ersteller ZappmAn
  • Erstellt am
ZappmAn

ZappmAn

Reaktionen
0
Hallo Leute,

es wäre ein unschätzbarer Gefallen wenn ihr unter dem Link für “Ich bei Du gewesen” von Michael Muske und Roland Beeg voten könntet.

Bitte HIER voten

Wurde von mir Produziert und es gelang über seltsame Wege die Nummer an eine relativ große Plattenfirma zu lizensieren. (www.da-music.de)

Ich wäre für einige Stimmen dankbar, wenn wir unter die ersten 10 kommen, haben wir so etwas wie einen Hit... Na ja gut, einen sehr kleine Hit ;)

lg
ZappmAn

klaro. Ich kenne das Stück ja schon. Je öfter man es hört, um so besser wird es.

Hi

Hihi is ja witzig!

Meine Stimme hast du.

Gruß Mattes

Alles klar!

Hab auch einfach mal gevotet, sieht aber ziemlich finster aus :(

ach, positiv denken. 0,1% sind schon geschafft!

Also, als ich mit der Mobilmachung angefangen habe waren wir noch bei 73%. Ich finde das ist ein ganz schöner Sprung.

lg
Zapp

Also, als ich mit der Mobilmachung angefangen habe waren wir noch bei 73%. Ich finde das ist ein ganz schöner Sprung.

aber ein sprung nach unten, oder wie? ich mein jetz bist bei 0.87%......ganz schöner abstieg oder net?
oder wie haste das gemeint?

aber ein sprung nach unten, oder wie? ich mein jetz bist bei 0.87%......ganz schöner abstieg oder net? oder wie haste das gemeint?

Na ich habe gemeint 0,73%! Okay, da ist ein Unterschied.

mfg
Zappi

he,

wieso ist das so kurz?

aber ok meine Stimme hast du

*Klick*

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Nee, .. wir schaffen das Teil schon auf Nummer 1, ... wär ja nicht das erste Mal ;) ... und was das Voten und Klicken betrifft, sind wir ja noch in Übung von letzter Woche ;) Gell, Quatcho!? :D

Das ist so kurz weil es nur ein Ausschnitt ist...

Nr 1 muss es nicht werden der 10. Platz wäre schon gut! Aber wenn mehr geht ... :headbang:

meine stimme hast du auch.

und was das Voten und Klicken betrifft, sind wir ja noch in Übung von letzter Woche Gell, Quatcho!?

Klar, HR rockt! *abstimm*

@ZappmAn:

Hey, ich kenn den Titel!!! Von der Shitparade auf Gong96,3!
Fand ich damals schon ziemlich lustig. Hats auf jeden Fall verdient höher platziert zu stehen.

hey, das Teil ist ja lustig, hab gleich zweimal geklickt! 1,04%

Gruß Hartmut

CLICK !!! Meine Stimme hast Du auch. :D

mfg Dennis

Geil, dass man alle 10 Minuten neu voten kann und keine Cookies löschen muss.. :D

...und KLICK! :D

Bald hast Du Hans Hartz eingeholt. Kennt Ihr eigentlich noch dessen Hit "Die weißen Tauben sind müde" ?

Oh ja, die weißen Tauben. Die haben mal der Hitparade im ZDF bei Dieter Thomas Heck (aus dem Studio 3...) glaube ich 0% bekommen. Der war schwerst beleidigt.
Da bin ich hier schonmal weiter.

Ich möchte ersteinmal für die rege Teilnahme bedanken. Ich bin echt gerührt :cry:

Zappi