ich brauch 'nen sänger und einen der wo rappen tut

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
;)

schnelle songskizze....aber da hätte ich jetzt irgendwie gerne deutschen rap und 80er heavy metal gesang in voll krassem englisch drauf......wer würde sich den dazu überreden lassen?

nur bevor ich das ding wieder komplett in den sand setze

https://soundcloud.com/dreyklang/test
 
Hi Van,
was kann man da denn in den Sand setzen? klingt doch geil.

Todd..
 
ok...die idee mit deutschem rap ist raus....linkin park all the way. gibt es hier jemanden on board, der sowas kann?


und gerne auch gegen bares....
 
Obwohl kein Profi hätte ich da spontan ne Idee die mir ganz gut gefällt. Kann es aber gerade nicht aufnehmen.
Ich hoffe ich schaffe es im Laufe der Woche ne kleine Demo zu basteln. Vll gefällt es dir ja.
 
einfach machen...ich schwimm hier auch noch rum ;) das sollte irgendwas zwischen linkin park meets p.diddy und dem seinen godzilla werden ;)
 
oh...das ist geil....mal schauen ob er lust, zeit und lust hat
 
na das hat er sicher :)

Wenn Du magst schreib Ihn an,

er ist echt einer der Besten den ich im Gesang Rock kenne, schreibe Grüsse vom Todd..

Hihiiii wie vermessen ich klinge Sorry..

Melvin :-(
 
Na müsstes die Menschen schon mal anschreiben Van...

wir leben noch in einer realen Welt ;-)

Also wenn Du Heiko zum singen möchtest solltest Du es wagen Ihn mal anzuschreiben, nur einTip von mir..

Todd..
 
So was?



Ist allerdings kein LinkinPark :-(
 
Also der gesang von Dodo klingt nicht schlecht, das Original geht leider nicht.

Bei Linkin Park fällt mir der User "Dimmun" ein. Der hat beim letzten Remix Contest was in die Richtung gemacht. Kannst ihn ja mal anschreiben... 8)

Liebe Grüße, wailer
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben