Information ausblenden

ich brauch 'nen sänger und einen der wo rappen tut

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ishido, 09.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ishido

    Ishido Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    ;)

    schnelle songskizze....aber da hätte ich jetzt irgendwie gerne deutschen rap und 80er heavy metal gesang in voll krassem englisch drauf......wer würde sich den dazu überreden lassen?

    nur bevor ich das ding wieder komplett in den sand setze

    https://soundcloud.com/dreyklang/test
     
    Ishido, 09.06.12
    #1
  2. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Hi Van,
    was kann man da denn in den Sand setzen? klingt doch geil.

    Todd..
     
    MelvinWish, 09.06.12
    #2
  3. Ishido

    Ishido Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    ok...die idee mit deutschem rap ist raus....linkin park all the way. gibt es hier jemanden on board, der sowas kann?


    und gerne auch gegen bares....
     
    Ishido, 09.06.12
    #3
  4. Illusion

    Illusion

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.494
    1494
    Obwohl kein Profi hätte ich da spontan ne Idee die mir ganz gut gefällt. Kann es aber gerade nicht aufnehmen.
    Ich hoffe ich schaffe es im Laufe der Woche ne kleine Demo zu basteln. Vll gefällt es dir ja.
     
    Illusion, 09.06.12
    #4
  5. Ishido

    Ishido Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    einfach machen...ich schwimm hier auch noch rum ;) das sollte irgendwas zwischen linkin park meets p.diddy und dem seinen godzilla werden ;)
     
    Ishido, 09.06.12
    #5
  6. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    MelvinWish, 09.06.12
    #6
  7. Ishido

    Ishido Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    oh...das ist geil....mal schauen ob er lust, zeit und lust hat
     
    Ishido, 09.06.12
    #7
  8. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    na das hat er sicher :)

    Wenn Du magst schreib Ihn an,

    er ist echt einer der Besten den ich im Gesang Rock kenne, schreibe Grüsse vom Todd..

    Hihiiii wie vermessen ich klinge Sorry..

    Melvin :-(
     
    MelvinWish, 09.06.12
    #8
  9. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Na müsstes die Menschen schon mal anschreiben Van...

    wir leben noch in einer realen Welt ;-)

    Also wenn Du Heiko zum singen möchtest solltest Du es wagen Ihn mal anzuschreiben, nur einTip von mir..

    Todd..
     
    MelvinWish, 10.06.12
    #9
  10. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.012
    28012
    So was?



    Ist allerdings kein LinkinPark :-(
     
    Dodo_I, 15.06.12
    #10
  11. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    Also der gesang von Dodo klingt nicht schlecht, das Original geht leider nicht.

    Bei Linkin Park fällt mir der User "Dimmun" ein. Der hat beim letzten Remix Contest was in die Richtung gemacht. Kannst ihn ja mal anschreiben... 8)

    Liebe Grüße, wailer
     
    wailer, 15.06.12
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.