ich bitte um gesangs hilfe.......

• Ersteller suesse_euli
  • Erstellt am
tom34 schrieb:
@szs

sehr witzig, wir krümeln uns am boden vor lachen.
...

Huch... da bin ich ja doch jemandem auf den Schlips getreten...

Aaaalso erstmal bin ich ein großer Fan von "Anfängernhelfen" weil ich selber einer bin und mich auch über jeden Kommentar zu meinen Fragen freue!
zwotens kann ich mein Humorneuron nicht ausschalten und da rutschen mir manchmal Sachen raus.
drittens habe ich mich halt an das Weihnachtslied von Monrose im Fernsehen erinnert und das war wirklich kacke
viertens ist das mit dem Weihnachtsliedsingen auch meiner Meinung nach ein guter Tip für euli.
und letztlich gehört das alles gar nicht hierher... also sorry in meinem und tom34 Namen an alle anderen. Willkommen an euli und überhaupt.

versöhnlicher Gruß, ste 8)

oha ;)

dann muss ich mich wohl entschuldigen, aber es "hörte" sich so an als ob Du das ganze ins lächerliche ziehen wolltest.

Wusste ja nicht dass Du ERNST machst mit der Weihnachtsgeschichte :D

Also Sorry und Euli GO !

Gruß
Tom

eh ihr süssen männer

oh WIE süss von euch.......................................

also erstmal monrose mag ich. #und nen weihnachtslied singen is doch scheiße oder?

also ich bin da ja eher christina aguilera fan. die hohen töne finde ich geil................................

aber wenn ich singe und dann aufnehme hört es sich ja nich sooo gut an wie live

also was soll ich nun singen und hier rein stellen?

Ja... sing die Wacht am Rhein oder watt weiß ich... es geht hier nicht um einen Kontest, sondern darum, dass Du wahrscheinlich wissen willst, was Du verbessern kannst (an Technik und Equipment)

Da Lieder von C.Aguilera und watt weiß ich was [g=119]GEMA[/g] pflichtig ist und Du keinerlei Lizenzen hast ist es "VERBOTEN" diese Songs, die Du coverst/nach-/mitsingst hier hochzuladen...

Ja, wir sind in der Tat sehr süß :D

nöööööööö dann will ich das liebere einem per e-mail schicken denn weihnachtslieder passen nich zur stimme

ha ha h ah ah lach achja soll ja nich witzig sein

...unglaubliche dinge spielen sich hier ab.

Moinsen.

Wenn ich mich nochmal einschalten darf. Also altes Liedgut ist ja nicht so gefragt. Obwohl es da ein paar echte Kracher gibt, Du weißt gar nicht was Dir entgeht, euli. Aber wie auch immer.

Ich weiß nicht, ob das singen lizenzpflichtiger Lieder und verschicken übers Internet rechtlich einwandfrei ist, daher kann ich Dich dazu nicht auffordern. Wenn De es dennoch tun willst (ich werd Dich auf jeden Fall nicht verpfeifen, und ich denke die anderen auch nicht), dann drück auf "PM" unter dem Post von dem/den allersüßesten von uns frag nach der Emailadresse und schicks dann per Email. Oder kann man das irgendwie in der PM machen? Habe ich nicht gefunden.

Gruß, Ste 8)

ich bin für weihnachtslied oder für etwas selbst verfasstes ... da aknnste nich viel falsch machen und wenns nichts wird .. dich lacht hier keiner aus ... (das trauen die sich garnich ... sonst kommt der weihnachtsmann und nimmt die ganzen neuen sequenzer, synthies, keyboards, gitarren ...usw. usf. wieder mit :D )
peace daz

...ohman, irgendETWAS nennt sich "suesse_euli" und hält ganz HR auftrapp... :D

KRACHER !!!

Frohes Fest euch allen...

PS: Meine Tip: Dem "Mädel" kann nicht geholfen werden... *thinkabout* ;-)

super kommentar sowas überflüssiges braucht die welt.....

wärst du der dritt letzte auf der welt würde wegen deinem teamgeist und helferinstinkt die menschheit aussterben.......

suesse_euli schrieb:

also ich bin da ja eher christina aguilera fan. die hohen töne finde ich geil................................

aber wenn ich singe und dann aufnehme hört es sich ja nich sooo gut an wie live

also was soll ich nun singen und hier rein stellen?

hi süsse,

1. wegen den hohen tönen:
christina singt hab ich gelesen "5" oktaven,
das können wenig menschen.

2.du wirst denke ich keine ausbildung haben,
aber mit ein bischen übung wird sich das besser anhören.
übung macht den meister.

3. weihnachten ist zu spät, aber ein osterlied wäre cool :D

lg tommy

soooo ihr meister der hohen kunst....

also nun waren ja viele schöne feiertage.......und ich konnte soo üben.
da aber mein pc so eine schlechte soundkarte hat wollte ich gerne eine externe haben.
damit man das besser hören kann.
kann mir einer helfen .....
besser gesagt eine empfehlung

Warum soll es unbedingt eine externe sein ?

hab nen laptop und ich dachte einfach.....
ich möchte nun bitte eine....
und ich wollte wissen was sooo wass kostet und was die so alles können muss.
bitte

krass geht das auch billiger.............
lach

Das ist sogar ziemlich günstig. Viel günstiger wirst du was Vernünftiges auch nicht kriegen. Musik machen kostet halt einiges.

Gruss
Mad