ICH BITTE UM FEEDBACK...

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
hallo @ all...
ich besitze nun seit einem jahr cubase sl, habe aber noch rein gar nichts mit diesem programm gemacht, weil mir das nötige basiswissen fehlt und immer irgendwas an meinem equipment kaputt war.
Ich will jetzt mit einem Kumpel zusammen meine Hip Hop beats produzieren(WILL AUCH ALLE ANDEREN ARTEN VON BLACK MUSIC PRODUZIEREN KÖNNEN) aber ich brauche noch sachen wie plugIns und samples. Ich brauche ein programm was alles besitzt was meine songs mit ein bisschen erfahrung zu charthitquali aufpunscht.
die beats würde ich dann in diesem programm produzieren und sie dann importieren in cubase und da die raps aufnehmen.
könnt ihr mir sampler programme oder [g=8]plugIn[/g] programme dafür vorschlagen ??
würdet ihr mir zu live raten oder zu einem anderen programm ??
danke schonmal im voraus
 
Ich würde in dir in deinem Fall zu Reason und von Live abraten !
Denn ableton kommt so ziemlich blank daher. Von haus aus sind nur 2 Klangerzeuger Plugins dabei und diese wiederum sind Sampler. An Samples gibts (soweit ich mich erinner) nur ein paar wenige Happen zum warm werden - alles andere als eine Basis.

Aber Reason hat aber gerade im Hip Hop / RnB bereich ein riesen assenal an Drums, Beats und Loops am start (Plus Synthesizer etc etc)
 
stell deine frage im "musik produzieren" forum..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hyria93
H
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
T
Antworten
15
Aufrufe
1K
TJ45
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben