helge1973
Überschätzte Legende
- Reaktionen
- 10.592
flöte blasen kann ich nicht (sehr zweideutig)
Ich habe überlegt genau DEN Gag auch zu bringen, wollte Dir, einer neuen und vor allem weiblichen Person, nicht direkt zeigen, wie irre wir hier sind, wobei ICH da die große Ausnahme bin.

Und ja, es ist schön, dass sich mal wieder ein frisches Rehlein hierhin verirrt hat, man muss nur vor den Wölfen hier aufpassen, von denen die meisten weder die Außenwelt und schon gar nicht ne Frau zu Gesicht bekommen haben und ständig Big Bang Theory guggn.
Zu den Tracks:
Der erste Track erfüllt zwar seinen Zweck (hi hi - ein Rhyme), berührt mich aber kaum, da er mich an die Hintergrundmusik meines LieblingsChinesen erinnert, wo ich mir für € 6,90 den Wanst vollstopfe.
Der zweite hingegen erfüllt zwar auch seinen Zweck, berührt mich aber schon mehr.
Auch der Aufbau ist Dir gelungen, der Track erblüht schließlich immer mehr und mehr.
In meinem geistigen Auge sehe ich eine Wiese voller bunter Blumen zum Leben erwachen (wie bei "In meinem Himmel"), da ist ganz viel Gefühl drin.
Das Durchquantisierte stört mich überhaupt nicht, mich stört eher, dass Du das Grundthema komplett durcheierst. Da braucht es noch mehr Abwechslung.
Viel mehr.
Für Deine Erstwerke aber absolut beachtlich, wenn ich mir so meines anhöre

Und die alte socke kriegt wegen der Bemerkung zum Hansi heut abend eine gute Portion kroatischer Erziehungskunst von mir zu spüren! Typische Aussage eines BN's, der noch nichtmal weiß, wer Neil Tennant ist, sich abends an lauwarmer Milch die Milchzähne verbrennt, in Mathe noch das Rechenkästchen benutzt und schon 43x Cars 2 gesehen hat.

Also, Simone: mach bitte weiter!

Willkommen an Bord der Enterprise.
Ja, ich bin auch ein Nerd - unt zwar folle Kanne, ey