Ich bitte um Feedback meiner songs

• Ersteller Ersteller Simone82
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post wegen §19 AGG entfernt.

smil47edd8eba7b42.gif
Ich überlege gerade, ob ich mich Anne nennen sollte und ein Modelfoto reinsetze.... vielleicht sind dann auch alle so nett zu mir?

abseits von testosteron geschwängerten antworten, ignore ich als alter sack einfach mal username und bildchen...

Es ist unglaublich wie sich die Männer hier verbiegen, wenn scheinbar eine Frau auftaucht, unglaublich. Da wird eifrig diskutiert über Themen, die, hätte diese ein ein männlicher Avatar eingebracht, keinen interessiert hätten. Schlimmer als im Knast.

Ich überlege gerade, ob ich mich Anne nennen sollte und ein Modelfoto reinsetze.... vielleicht sind dann auch alle so nett zu mir?

hallo anne....willkommen bei recordingundschminktipps.de :D

sehr geiles profilfoto btw...diese roten lippen, wie mit dem lineal gezogen...dazu die lieblich vergilbte zahnreihe. die haben mich fast an potis erinnert, aber ich bin ja auch so ein nerd.

stell doch einfach mal irgendwas von dir hier rein...musik, brustbilder oder kochrezepte

....äh...ich muß weg :D

hm mich würd die Musik nicht entspannen. Wäre fast schon ZU langweilig. Ein paar nette Ideen sind drin.. aber ich würde die einigen wenigen Ideen nehmen und damit rumspielen und nicht eine Songlänge von 5-6 Minuten erzwingen. Ein gutes Stück kommt auch mit 2 Minuten aus!

Es ist unglaublich wie sich die Männer hier verbiegen, wenn scheinbar eine Frau auftaucht, unglaublich. Da wird eifrig diskutiert über Themen, die, hätte diese ein ein männlicher Avatar eingebracht, keinen interessiert hätten. Schlimmer als im Knast.

Sehe ich auch so, hab aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Das Phänomen gibts seit der Steinzeit und ist so normal wie eine einstweilige psychische Erkrankung.

Zu den Liedern selber möchte ich sagen, das sie gute Grundgerüste sind, aber noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Meditative Musik mögen zwar auch meine Gehörgänge, aber sie mögen auch Abwechslung und gute Tiefenstaffelung und Stereobreite, das fehlt hier teilweise noch.

Spaß muß sein, aber irgendwie wird das Ganze hier sehr unübersichtlich
smil451e7746efcd9.gif

Hätte ich das gewußt, hätte ich ein Bild von den Mainzelmännchen genommen.

Ich bin sehr dankbar über die bisherige Resonanz und die vielen Ratschläge. Die werde ich mir alle zu Gemüte führen und melde mich dann wieder mit einem neuen Lied. Bis dahin dürfte sich hier die Lage etwas entspannt haben - stellt euch einfach vor, ich wäre die/der von Helge beschriebene Ladyboy
smil470009513826a.gif

Simone, 2 Tipps:

1. Zwinge Dich, auf Quantisierung gänzlich zu verzichten, und spiele Deine Melodien mit Gefühl ein (notfalls mehrfach hintereinander in einer Schleife, die Du aufnimmst und von der Du das Beste am Ende behältst).

2. Ändere Deinen Benutzernamen und Dein Avatar-Bild in etwas Unverfängliches. Schade, dass das nötig ist, aber es sind immer wieder dieselben armen Geister, die dieses Forum der Lächerlichkeit preisgeben und einen sinnvollen Gedankenaustausch unmöglich machen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wieviel Fremdscham ich zur Zeit empfinde.

Schöne Grüße,
Steffen

Wie mir scheint, ist die Simone hier noch die Entspannteste von (uns) allen.
Simone: Schön, dich hier zu haben! :)

Du darfst das den Dschungelcamp-Bewohnern (-Parteien) hier wirklich nicht übel nehmen. Man(n) sorgt sich lediglich um dich und dein Wohlergehen. Nur jeder auf seine eigene Weise.. ;)

Bleib tapfer und meld dich recht bald zurück mit einem Ergebnis deines noch jungen musikalischen Schaffens. Wir freuen uns drauf!

Sehr schön die Kurve gekriegt für uns alle, mofox!

Du wirst hiermit zum Chefdiplomaten des Kanzleramts ernannt!

Es gibt eh viel zu wenige Frauen in unserer "Szene".
Wollen wir sie nicht gleich innerhalb der ersten Woche mit unserem Altherrengezank vergraulen.

Gelle? :)

Hallo, ich bin neu hier und sage ersteinmal Hallo an alle

Ich würde mich über fb meiner Songs freuen die ich mal hochgeladen habe.

Kritik erwünscht - auch Negative

:welcome:

Und die hast Du ja auch verdient.

Ich finde beide Stücke in ihrer Idee sehr gelungen.

Das kann sich wirklich hören lassen !

Der Klang kommt mir insgesamt ein wenig dumpf vor was aber auch an der Qualität von

Youtube liegen kann.

Vielleicht magst Du uns auch ein wenig erzählen wie die Songs entstanden sind und womit

Du arbeitest.

2. Ändere Deinen Benutzernamen und Dein Avatar-Bild in etwas Unverfängliches. Schade, dass das nötig ist, aber es sind immer wieder dieselben armen Geister, die dieses Forum der Lächerlichkeit preisgeben und einen sinnvollen Gedankenaustausch unmöglich machen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wieviel Fremdscham ich zur Zeit empfinde.

Ei, eiei.

Bekommst auch ein Bussi von mir weil Du so ein lieber bist :D

:kuss:

Man(n) muss auch nicht immer gleich so ein riesen Fass á la Alice Schwarzer aufmachen.

Ist doch alles sehr kultiviert hier.

LG

p.s. Bussi wegen §19 AGG entfernt.

Hätte ich das gewußt, hätte ich ein Bild von den Mainzelmännchen genommen.
Bis dahin dürfte sich hier die Lage etwas entspannt haben - stellt euch einfach vor, ich wäre die/der von Helge beschriebene Ladyboy ;)

Ja, Mainzelmännchen ist gut. Ladyboy (Chick with a dick) hatte ich irgendwie schon gedacht. Ich finde dieses Beispiel zeigt wie ausgehungert hier manche Männer sind nach Aufmerksamkeit durch eine Frau.

Viele Männer träumen von einer Freundin, die auch musikalisch was draufhat. Meist ist es aber so, das Frauen nach der Pubertät kein Verständnis haben für Musiker. Sie sagen vielleicht noch "mach was draus" damit meinen sie Geld, weil sie Musik als eine Art Melkkuh sehen. Das Verständnis von Frauen betreffs des aktiven Musizierens hört genau dann auf, wenn die Ausgaben die Einnahmen übersteigen.
Das ist ja alles unwichtig, wenn man 20, 30 Jahre alt ist. Ein paar unreife Schlampen, die von einem beeindruckt sind tauchen immer mal wieder auf. Geben einen kurzzeitig das Gefühl, normal zu sein. Klar, man kann sich mit ihr weder über VST Instrumente noch Synthesizer unterhalten, bei ihr kommt da gar nichts an. Die meisten Frauen haben Musik aufgegeben, als sie 7 waren. Blöckflöte. Mit einer Frau sich über Musik zu unterhalten ist wie mit einem Mann über Bügeln zu reden. Frauen sind mehrheitlich nicht an Dingen interessiert, die nichts einbringen.

Aber du als Mann merkst das nicht. wie du immer tiefer in eine Einsamkeit hineinstolperst. Die Schlampen, die mal bei einem im Bett landen sind auch genauso schnell wieder verschwunden, immer auf der Suche nach Mr. Perfect. Du siehst wie deine Muckerkumpels heiraten und die Musik größtenteils aufgeben, außer man verdient damit. Irgendwann ist es zu spät. Die Frauen haben geschnallt, das du ein Loser bist, der niemals DSDS oder auch nur einen Blumentopf gewinnen wird. Das für dich Musik eine Passion ist.

Also nicht Beziehungsfähig, nicht Versorgerfähig, nicht "Vater meiner Kinder" fähig. Also bist du raus. Langsam schleichend. Du gehst auf die 40 zu, keine Frau in Sicht, alle Kumpels im Ehejoch, du bist der letzte der noch festhält an der Musik. Sitzt in deinem perfekten Heimstudio. Einsam. Körperlich schmerzende Sehnsucht nach Berührung, wartest du auf sie, doch sie hat schon 3 Kinder und ihr Mann ist jetzt stellvertretender Geschäftsführer. Sie denkt nicht mal an dich, außer wenn sie das Bild eines jämmerlichen Verlierers braucht, um ein abschreckendes Beispiel zu haben. Manchmal hat sie auch Mitleid mit dir, aber es reicht nicht aus, dir echten Trost zu geben, dich wirklich zu berühren.

Einige solcher sehr einsamer Männer möchten nun bei der scheinbaren Frau, die Feedback auf ihre angebliche Musik will oder Hilfe für ein Problem, alle Register ziehen und mit ihr in Kontakt kommen. Man ist also nett, putzt sich, tauscht Höflichkeiten aus und macht Komplimente. Man möchte die Telefonnummer der scheinbaren Frau. Man entblößt sich, zeigt ganz offen das man ein jämmerlicher, einsamer, suchender, ausgehungerter Mann ist. In der vagen Hoffnung, das nun die einsame Zeit vorbei ist.

Doch die Einsamkeit hat gerade erst angefangen. Die nächsten 30, 40 Jahre, wenn man spürt das die Lebenskraft nachlässt und die Ideen nicht mehr sprudeln und einem sowieso die ewige Erfolglosigkeit zusetzt, die materiellen Grundlagen bröckeln und der Tod ruft: Tröstend bleibt zu sagen, das es heute Freiwillige Helfer gibt, die auf der einsamen Beerdigung trauernde Angehörige Mimen, so das zumindest der Anstand gewahrt bleibt.

Also das lese ich aus dem Thread. Und ich glaube, das der TE ein Fake ist und in Wirklichkeit ein Mann. Ganz einfach, weil Frauen nur Musik machen wenn das auch was einbringt (Ruhm, Geld) und niemals sich auf eine Diskussion einlassen würden ob das OK ist, was sie machen.

@ Merano:

schnüff. :heul:

Du hast bis ins Innerste meiner Seele geschaut.

Also Simone, bitte hab Erbarmen und zieh bei mir ein. Ich ertrags nicht länger.

Nimm mich. :dabest:

In tiefster Einsamkeit,

die alte socke.

smil454855a366dfc.gif

Näää wer will schon ne alte Socke? Da musst Du Dich wenigstens aber mal waschen
smil470517ae17d09.gif

Okay. Für Simone mach ich das ausnahmsweise mal.

Aber dann MUSS sie mich nehmen.

smil451c7211b9e19.gif

oder er, der Simon. Aber egal! Hauptsache Du musst nicht gaaaanz einsam sterben Du Loooooser Du!
smil47edda49bbede.gif

Sehr geiler Text Merano. Das klang auch irgendwie sehr authentisch ^^

Hab mal geschaut wo Simones Profilbild im Ineternet zu finden ist. Hatte mir nie Gedanken über nen Fake Account gemacht...auf jeden Fall hab ich nen Facebook Account gefunden.
Die Gefällt mir Angaben sind äußerst fragwürdig...NPD, Stopp mit dem Multikultiwahn.

Naja, jedem das seine und eigentlich gehört das hier ja nicht rein. Aber das verändert das ganze Bild doch erheblich. Außerdem bin ich immer dafür Menschen mit solchen Gesinnungen zu diksriminieren, so wie sie es eben mit anderen machen ;)

Hab mal geschaut wo Simones Profilbild im Ineternet zu finden ist. Hatte mir nie Gedanken über nen Fake Account gemacht...auf jeden Fall hab ich nen Facebook Account gefunden.
Die Gefällt mir Angaben sind äußerst fragwürdig...NPD, Stopp mit dem Multikultiwahn.

Wie hast du das denn geschafft? Oder stell ich mich einfach bloß zu blöd an?
Und multikulti-feindlich und Panflötensamples passen irgendwie nicht zusammen. Dachte ich bis jetzt zumindest.

Du kannst Bilder diekt bei der Googlebildersuche reinziehen. Bild einfach in die Textzeile reinziehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben