ich bin neu einsteiger

• Ersteller thrillhouse
  • Erstellt am
Welches Cubase hast den drauf ?!

Aber Asio4all ist schon ne gute wahl !

cubase SX habe ich drauf

jo er hats bestimmt von einem kumpel seines vaters :)

yeah_xxl schrieb:
jo er hats bestimmt von einem kumpel seines vaters :)

er hat es von einem Kumpel seines Vaters deren Bruders Sohn !!

Ja ne is Klar "Harz 4 empfänger aber Cubase SX haben !!!

also nicht das ihr was falsches von mir denkt. ich habe bis vor kurzen in der nähe leipzig gewohnt und ein freund von mir hat ein studio. ich bin wegen arbeit umgezogen und mein freund hat im studio von pc auf apple umgerüstet und hat mir seine version für 100€ überlassen. und jetzt bin ich dabei als zeitvertreib musik zumachen. kann ich auch alles ver quitung belegen!!! und selbst 100€ waren für mich in diesem moment viel obwohl ich weiß das es die deluxe ausführung cubase ist.

Zu Deiner letzten Frage: für das Problem mit dem Klinke auf Cinch-Stecker brauchst Du Dir einfach nur einen Adapter-Stecker kaufen. Gibt es in jedem Saturn und kostet in etwa 2 Euro. Für einen Neueinsteiger ist Cubase SX vielleicht sogar eine Nummer zu groß. Ich würde Dir empfehlen, es für weit mehr als 100 EUR bei Ebay zu versteigern, und Dir dann ein einfacheres Programm (Reason, FL Studio oder ähnliches) zu kaufen. Sonst wirst Du wahrscheinlich erst in einer halben Ewigkeit anfangen können, wirklich Musik zu machen.

fl kein problem und reason wurde mir von vielen seiten abgeraten. mit cubase komme ich jetzt nach ca 48std. recht gut klar. eine frage habe ich allerdings noch kann man rebirth 303 in cubase intergrieren wie bei reason? ich dachte nur es gibt bei adaptern einen klangverlust. danke für den tip mit asio4all jetzt sind zwar meine latenzzeiten noch nicht ganz weg aber nicht mehr so stark wie vorher. mfg thrillhouse