Ibanez Destroyer: wieviel wert?

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.713
Reaktionen
1.992
Punkte
9.809
Hallo, ich habe eine Ibanez Destroyer [g=422]Gitarre[/g] und wollte die verkaufen, habe aber keine Ahnung mehr wieviel ich damals für die bezahlt habe. Gibts derzeit auch nicht bei ebay, drum dachte ich mal, frage ich "die Experten" (also euch :D ) wieviel die wohl noch wert sein wird. Hat jemand ne Idee?

P.S:
Kommt mir so vor als ob ein Tonabnehmer etwas schief hängt :(


Danke schonmal im vorraus!
 
Ich hab eine von 1980, die hat Dotinlays, Cremebinding, Farbe ist Lilaüberlackiert. Die Brücke ist ne Tune-o-Matic... der Katalogpreis von damals waren ca 1800.- Mark... kannst ja jetzt den Wert "bereinigen"... :)

Gruß Jay


Edit: ach ja, ich hab wegen dem Lack beim Ibanez-Support angefragt und die haben gemeint dass wenn sie Original sind, sie locker das 3-fache Wert sein können.... naja, wenn man wen findet der es zahlt, der Pfandleiher tuts bestimmt nicht...
 
:eek:
Hatte so an 150,-- Euro gedacht...

Danke !!! Mal sehen was ich dann dafür krieg.
 
kommt halt echt drauf an wie gut sie erhalten ist... die üblichen Gürtelschnallenkratzerchen machen kaum was, aber derbe Macken u.u schon...und es muss einer bezahlen... schau am besten mal auf der Halsplatte nach der Seriennummer und frag bei Ibanez an wann sie hergestellt wurde... in Verbindung mit dem Jahr wirst du wohl mehr bekommen als wenn du sie nur so als Destroyer reinstellst...

Die können den Wert auch ganz gut abschätzen...
 
Nene, alles absolut nix wert, schenk sie einfach mal mir, dann bist du den ganzen ärger los...
 
Danke Murion! Da bin ich aber froh dass die olle Klampfe überhaupt jemand will! ;-)

@JAY_ADAMS
Dass ist ein sehr guter Tip!
Werd ich auf jeden Fall machen!
 
Hast ne PM...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben