I88x gibt es nicht mehr

• Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
Habe drei davon, gerade wegen der Preamps. Denn 16 analoge I/Os hätten mir eigentlich gereicht. Ich kenne das DM2000 nicht, aber die Preamps im Interface sind echt der Knaller! Habe mein letztes bei Musik Schmidt, Frankfurt bekommen...

Greez..................N!

so, gekauft! wird schon richtig sein....

kannst du mir eventuell deine email addi geben nikkel, falls ich probleme haben sollte mit treiber oder ähnlichem?

wäre nett von dir (adresse wird natürlich nicht an dritte weitergegeben!) :D

kommando zurück.

habe jetzt drei shops abgeklappert. das ding gibt es nirgendwo mehr... hat einer von euch eine idee?

Hab' Dir ne PM geschickt...
Ich hatte mit den Treibern nie Probleme... Wenn alles ordentlich installiert ist, funktioniert es auch gut. Was evtl. einen Strich durch die Rechnung machen könnte, ist ein Hardware-Konflikt. Zu diesem Thema gibt es gerade einen anderen Thread...

Greez................N!

muss mir das teil jetzt erstmal kaufen!

Hallo Manuel,

so weit ich weiß kann man das Interface noch in USA beziehen. Wenn dir Garantie unwichtig ist, dann ist das eine Möglichkeit. Habe meines in USA geordert und hat komplett ca 420€ incl. Steuer, Versand, neues Netzteil gekostet. Ich bin selbst am überlgene, ob ich noch eines ordern soll, da ich von dem Ding absolut begeistert bin und ich noch keinen gleichwertigen Ersatz finden konnte.

Gruß

@understood

kannst du mir einen link sagen?

wäre super.

bekommt man die deutsche anleitung dann irgendwo bei?

Die Anleitung ist in verschiedenen Sprachen, doch sie ist so hilfreich wie, hmm fällt mir nichts ein. Sie ist sehr fragwürdig, doch hatte ich keine Probleme mein System zum laufen zu bringen.

Gruß

@understood

kann man auch bei yamaha runterladen, habe ich gerade gesehen.

kannst du mir jetzt noch den shop sagen, wo du das teil gekauft hast. habe in england was entdeckt, jedoch für 670 euro + plus versand.

da wäre es wohl besser ich bestelle bei deinem shop

@Manuel,

hast du die PM bekommen?

Gruß

... hm komische geschichte. hab eben mit nem kumpel telefoniert, der eng mit yamaha zusammenarbeitet.... offiziell ist das i88x noch erhältlich!

immer die gleiche scheisse mit mlan...

Mannomann ... erst diese überraschende drastische Preissenkung und jetzt sowas ....
Vorbeugend werde ich mir kein zweites Interface kaufen ... aber ist irgendwie ´n blödes Gefühl, wenn man sich nicht drauf verlassen kann, nochmal so´n Teil zu kriegen falls die Kanäle mal knapp werden ...

Hoffe mal, es ist nur ein Lieferengpass .... aber dann wäre das Teil auf der Homepage noch verzeichnet ....