I want you, shalala

djsky

djsky

Reaktionen
28
Hi Ihr Lieben.

Bin soeben mit meinem neuen Song fertig geworden und dachte mir, ich hol mir mal ein wenig [g=94]feedback[/g] von euch ein.
Hier mein Song

All I want

klingt mir leider fast ein wenig zu sehr nach standard 0815 nummer... der sound des beats ist was mich betrifft zu dünn... und zu langweilig, braucht mehr abwechslung

sry klingt jetzt vllt hart... aber da kann man schon noch viel mehr draus machen ;)

Der "Rap" Part hört sich DJ-Bobo mäßig an.

Hmm, na ja, mit der Kritik von wegen Dj Bobo kann ich ja gut leben*gg*

Ich bin mir ausserdem sicher, dass man noch mehr rausholen könnte aus der Nummer nur ich bin halt noch absoluter Anfänger und hab vor ca 3 Monaten das erste Mal in meinem Leben ein Cubase gesehen.

Weitere Kritiken gerne erwünscht und willkommen.

Sommer, Sonne, Seichtigkeit.

Sorry, aber vom Stil her nicht mein Ding.

Lukas Hilbert findets bestimmt cool. Hat der villeicht auch den Refrain gesungen? :p

Meins nicht bös. Nur Spass. ;)

Von der Qualität der Aufnahme kann es sich doch eigentlich sehen lassen.

halli...
der vergleich mit dj bobo hinkt nicht.....
aber dafür das du erst seit drei monaten am produzieren mit cubase bist klingt es schon nich schlecht
mfg chris

der gesang hat irgendwas country mäßiges.
irgendwas harmoniert da auch nicht.
dj bobo lässt grüßen, du könntest hier in hamburg auf dem hamburger dom
glatt nen auftritt kriegen denk ich :D
ansonsten ist es geschmackssache ;)

Hihi, wennst mir als Ösi jetzt noch sagen würdest, was der Hamburger Dom ist, dann pack ich gleich meine 7 Sachen zusammen und fahr dort hin. :D

Tja, der Grundgedanke war mal, auszuprobieren, ob sich Country & Diskoraggae in einem Sound vereinen lässt, und das ist dabei raus gekommen.

Danke für das Lob wegen der 3 Monate :D

Ach ja, und Lukas Hilbert - :x :x :x :x :x :x