I want YOUR Feedback!:-)

Elex

Elex

Reaktionen
3
Hallo,

Ich bin Elex und neu hier im Forum. Ich mache einige Jahre Musik, und da ich immer irgendwie an unzuverlässige Leute geraten bin mache ich seit geraumer Zeit alles selbst.

Ich bin auch fast zufrieden mit den Ergebnissen, aber mmn fehlt mir das sich nicht alles rund anhört, die stimmen könnten klarer und es könnte besser "im mix" klingen.

Würde mich freuen wenn ihr reinhört und mir eine ehrliche und direkte Meinung gibt, was gut/schlecht ist, und vllt habt ihr ja noch ein paar Tipps, einmal zur Produktion an sich und zu meinem Rap (ich bin der 2te)

&app=desktop

Beste Grüße,
Elex

Kick und snare eindeutig zu leise, fast kein Bass

Kick und snare eindeutig zu leise, fast kein Bass

Das hab ich auch gemerkt, der Beat ist auch sehr unsauber und sind noch viele Störgeräusche (vor allem am Anfang) drin.
Der Beat ist leider nicht von mir, hatte den so bekommen und der Produzent hatte den nur noch als mp3.

Danke erstmal das du dir Zeit zum reinhören genommen hast, der Feedbackwunsch war mehr auf die Vocals bezogen. Sorry hätte ich genauer schreiben können :D

der Gesang ist ganz gut so aber die Musik muss wesentlich lauter und mehr eier haben - lad das ganze doch mal in die mischmaschine - (der Beat gefällt mir)

lad das ganze doch mal in die mischmaschine - (der Beat gefällt mir)

Hey, danke für den Tip! Bin neu hier und wusste erst gar nicht was du meinst. Die google suche lieferten Betonmischer :D
Spuren werden grad gebounced :)

Nicht schlecht.... aber muss man noch etwas dran arbeiten.

Sonst ist der Song ganz cool !

Have Fun

Pluxx7 Music Studio

lad das ganze doch mal in die mischmaschine - (der Beat gefällt mir)

Hey, danke für den Tip! Bin neu hier und wusste erst gar nicht was du meinst. Die google suche lieferten Betonmischer :D
Spuren werden grad gebounced :)

Sorry - fix beim essen geschrieben ^^ so beim 2ten Lesen fällts mir auch auf - ich empfehle einen grünen Betonmischer - wegen frische und so ^^