Hurra!!!

Ralf

Ralf

Reaktionen
0
Hurra!!!
Ich hab gewonnen!!! Habe den 2. Platz beim PC & Musik-Preis gemacht und heute habe ich meinen Gewinn bekommen. Reason 2.5 mit original und Orchester Soundbänken (3 CDs). Rechnung lag auch bei - Wert: 449,- Euro. Ist das nicht geil? Nur - da fällt mir ein: Reason kann ich leider überhaupt nicht gebrauchen. Hat von euch jemand Interesse daran??? Ich würde gern gegen ein anderes VST-Instrument tauschen. Vielleicht Reaktor Session - das wäre mein Favorit. Kann aber ruhig auch etwas anderes sein.
Auf jeden Fall hab ich mich aber trotzdem riesig über den Gewinn gefreut, es geht ja nicht nur um den Gewinn, oder???
Ralf :-D

Hallo ,

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Hmm, ich kann die Software zwar nicht gebrauchen, aber mich würde mal interessieren wo man sich zur Teilnahme bewerben kann, wo man Deinen Song hören kann und ob Du ne eigene Webseite hast wo man Dein Equipment sieht.

grüsse

ftraxx

willkommen im club :-D

gratuliere!

...pc&musik gibts noch immer...?!?

Hi ftraxx,
die Software hab ich in der PC & Musik 05/2003 gewonnen. Der Song ist auf der dem Heft beiliegenden CD zu hören. Da bin ich aber nicht sonderlich stolz drauf, das hab ich nämich mal schnell extra für diesen Wettbewerb gemacht. Wenn du dir mal etwas von mir anhören willst, dann geh lieber auf meine Homepage www.thevow.de und lade dir da "In the maze" herunter. Meine email-Adresse (falls du noch Fragen hast): ralf@thevow.de
Mach´s gut...
Ralf