Hurra, Hurra mein...

Boah tagwohl ich sags ungern aber halt echt mal die Klappe. Langsam nervste mit deinen Laboga Amps wirklilch. (freundlich ausgedrückt)

nö werd ich nicht. gibt viele die den nicht kennen und was du nicht kennst, macht dich auch ned heiss. sorry, nur weil pussys lieber Mesa spielen.. du bist immernoch nicht auf das 6khz rauschen eingegangen.. was ganz ekliges.

der XXX klingt wie mesa mit nem marshall gekreuzt. die verzerrung ist "räudig" wenn man das os sagen darf. "erdig"? ich würde jeder doomband empfehlen den xxx mal zu testen.




darf ich nochmal darauf hinweisen, dass die neuen mesas, welche seit ca. 5 jahre produziert werden, mit minderwertigen komponenten und verändertem schaltkreis in umlauf sind? die ganze zeit müssen sie repariert werden, sind überteuert usw..

also, wenn herr afogel von mamma das geld für nen recti inen allerweresten geschoben bekommt, wieso ned.
$@phantom:
den XXX würd ich mal antesten, für aufnahmen ned so geeignet, aber für live der knaller.
 
..........@Phantom und Ktulu:


-dem Beitrag von Ktulu ist nichts hinzuzufügen-


Außer vielleicht das ich mir meinen Dual nicht nur deswegen gekauft habe, hat aber ja nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat´s aber eigentlich sowieso nicht mehr... :D :D :D

Gruß Mike
 
Außer vielleicht das ich mir meinen Dual nicht nur deswegen gekauft habe, hat aber ja nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat´s aber eigentlich sowieso nicht mehr...

eigentlich wie immer :D :D :respect:
 
Jo das böse röcheln im Ton ists. Stilletto. Nett, aber Recti war mir lieber.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben