Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x2mirko schrieb:
Google sagt nach 10-sekündiger Recherche: Impedanz: 500kOhm
Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter. Sound beurteilen ist immer so ne Sache. Am besten mal anspielen?
mfg,
Mirko
Wenn du nur die Red Box und keine weitere Last (Box oder Lastwiderstand) dranhaengt, geht wahrscheinlich der [g=182]Amp[/g] kaputt.Biff schrieb:
aber was passiert, wenn ich mein Vollröhrentop dranhänge, welches entweder an ne 16, 8, oder 4 Ohm Box gehängt werden möchte.
derchris schrieb:
Wenn du nur die Red Box und keine weitere Last (Box oder Lastwiderstand) dranhaengt, geht wahrscheinlich der [g=182]Amp[/g] kaputt.
Bedienungsanleitung lesen hilft hier.
gruss, Chris
Es wuerde wahrscheinlich nicht lange dauern bis der ganz kaputt ist (Schwingspule bewegt sich auch ohne Membran und schleift am Magnet).Biff schrieb:
Reicht es als Lastwiderstand nen Speaker ohne Membran dranzuhängen? Also ich meine nen ausrangierten Speaker zu zerschnippeln?
derchris schrieb:
Es wuerde wahrscheinlich nicht lange dauern bis der ganz kaputt ist (Schwingspule bewegt sich auch ohne Membran und schleift am Magnet).
Es gibt extra Attenuator fuer viel Geld, die auch ohne weitere Box betrieben werden koennen, oder aus Lastwiderstaenden die entsprechende Leistung zusammenloeten.
Eine weitere Option waere aus einem ggf. vorhandenen Line-Out (oder FX-Send) raus, und den Master-Regler auf Null drehen. LS dann angeschlossen lassen.
gruss, Chris
ArdathBey schrieb:
also sich einen reinen ohmschen Lastwiderstand zusammenzulöten, dürfte der günstigste Weg sein.