holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.662
ich sage Mercuriall SS X 11Was sagt den der @holgi als ausgewiesener black metal experte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sage Mercuriall SS X 11Was sagt den der @holgi als ausgewiesener black metal experte?
worauf du einen lassen kannstich sage Mercuriall SS X 11Was sagt den der @holgi als ausgewiesener black metal experte?
Besser als mein dreckiger Sound?
installiere das Ding erst mal als VST2, dann hast du auch die Presets mit dabei, das hilft erst mal um die Kiste zu verstehen, wenn du VST3 installierst fehlen die, warum auch immerTeste ich dann, danke für den Tipp
Das klingt aber - zumindest für meinen Geschmack - ausgesprochen schlecht. Rasierapparat mit integriertem Rasenmäher. Aber gut: Wenn man das wirklich so haben will, dann ist das eben so. Ist halt am Ende eine Geschmacksfrage.So in diese Richtung wäre es nice (das war nur ein Versuch).
Das klingt aber - zumindest für meinen Geschmack - ausgesprochen schlecht. Rasierapparat mit integriertem Rasenmäher. Aber gut: Wenn man das wirklich so haben will, dann ist das eben so. Ist halt am Ende eine Geschmacksfrage.So in diese Richtung wäre es nice (das war nur ein Versuch).
installiere das Ding erst mal als VST2, dann hast du auch die Presets mit dabei, das hilft erst mal um die Kiste zu verstehen, wenn du VST3 installierst fehlen die, warum auch immerTeste ich dann, danke für den Tipp
Der richtig gute "true" Black Metal klingt ja auch genau danach.aber dein Sound, der in der Tat dem Varg das Wasser reicht, hat ja eher den Klang eines direkt aus dem Verzerrer genommenen, ins Pult geschickten Lo-Fi-Sound aus den frühen 90ern
naja, nimm DarkThrone, das klang nach gutem Amp mit guter Box aber leider mit Kassettenrecorder MonomixDer richtig gute "true" Black Metal klingt ja auch genau danach.aber dein Sound, der in der Tat dem Varg das Wasser reicht, hat ja eher den Klang eines direkt aus dem Verzerrer genommenen, ins Pult geschickten Lo-Fi-Sound aus den frühen 90ern
Ich hatte die Northern Sky auf Kassette überspult, damit ich sie im Auto hören konnte, wenn der Papa mich wohingefahren hat. Je verschlissener die Kassette wurde, desto besser klang's. ^^naja, nimm DarkThrone, das klang nach gutem Amp mit guter Box aber leider mit Kassettenrecorder Monomix
Schlecht kann gut klingen ...