@Ben:
Tonqualität ist also zweitrangig. Das kannste ner tauben Oma erzählen! Aber in der realen Musikwelt kommt es fast auf nichts anderes mehr an, als auf hochglanz poliert!!!! sogar die sogenannten Highschoolbands mit ihrem schiefen Gesang sind dermaßen exakt ausgefeilt (sogar die Fehler exakt platziert), dass man es schon wieder als "ehrlich" betrachtet.
Punkt 2 was du gesagt hast, mit dem tausendmal gehört = langweilig bla bla. Oder der Satz: "Der Song hat dieses "Eigene" - und das ist das einzig wichtige." Genau davon rede ich, dass das totaler SChwachsinn ist, und das war vorhin mein Angriff gegen die sogenannte "Kunst".
Ich kappier nicht, dass ihr das nicht kappiert, dass ihr die Musik von hinten aufzieht. Wenn die richtig geil komponierten und produzierten Stücke sooo billig für euch sind, dann habt ihr was nicht ganz verstanden, oder ihr seid geistig umgepolt. Im Sinne von:
"Was ausproduziert ist = langweilig, läuft dauernd im Radio" vs. "Was kompositorischer Unfug ist = geil, weil läuft NICHT im Radio und ist damit künstlerisch wertvoll."

-----> &-[
Nächstens: Ben "Ich wüsste da auch schon ein paar Leute, die
ich ins Boot holen würde. "
Ja nee is klar. Hab ich was verpasst? Typisch Ben sag ich da nur. Und nochwas sag ich dazu: Bevor eine weitere [g=420]CD[/g] nicht diesmal OFFIZIELL von HR genehmigt und abgesegnet wurde, läuft hier diesbezüglih garnichts!!! Bei der 1. [g=420]CD[/g] wurde nichtmal angefragt!!! Aber dick das HR-Logo drauf verbraten! *kopfschüttel
Im Grund gehört ihr alle verklagt!
So, bis dahin ist das Thema erstmal beendet!
Ari