HP Proliant Server, NUENDO und M-Audio Delta 1010LT

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Flowskaat, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Flowskaat

    Flowskaat Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    3
    Hallo zusammen!!!

    Ich habe schon seit etwas längerer Zeit eine M-Audio Delta 1010LT.
    Mit meiner Band habe ich hiermit schon mehrmals Aufnahmen gemacht, ob Live Mitschnitte bei der Probe oder Richtige Aufnahmen.

    Vor kurzem schenkte mir mein Vater einen recht schicken Server PC
    (19" Compaq Proliant DL380 Server PIII-733GHz mit zwei Prozessoren) 1GB Ram und 80 GB Scsi Ultra3 Platten.
    Momentan XP, aber habe überlegt, wegen der besseren dual-Prozessoransteuerung Win 2000 zu installieren. Hier habe ich aber auch einmal schon Probleme mit den Delta Treibern gehabt, sodass ich dann doch wieder auf XP hängen geblieben bin...

    alles schön und gut. Wie gesagt, die Karte lief schon einwandfrei, aber jetzt, wo ich mal NUENDO ausprobiert habe, stürzt erstens das Programm immer ab, und zweitens habe ich Probleme mit der Kanalbelegung. Irgendwie kann ich immer nur einen Stereo Kanal Rechts und einen links als Eingangskanal wählen, obwohl ich meiner Meinung nach die insgesamt 8 Kanäle der Karte richtig aktiviert habe.

    Nuendo ist echt ein klasse Programm, aber es will mir nicht gelingen, es richtig ans laufen zu kriegen....leider

    Die Live Aufnahmen mach ich der einfachheit halber mit Ableton oder Cool Edit....(Schäm) :x also funktioniert die Karte auf jeden Fall

    Naja, vielleicht kennt sich ja einer mit der Abstürzen aus, bzw. weiss, wie man die Kanäle richtig belegt!!

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!


    Es Grüsst FlowVanSkaat
     
  2. djwusel

    djwusel

    Registriert seit:
    20.01.06
    Punkte:
    414
    414
    Welche Version von Nuendo hast du denn?
     
  3. Flowskaat

    Flowskaat Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    3
    das ist nuendo version 3.0.2.623
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.