HP Proliant Server, NUENDO und M-Audio Delta 1010LT

  • Ersteller Flowskaat
  • Erstellt am
F

Flowskaat

Registriert
07.02.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen!!!

Ich habe schon seit etwas längerer Zeit eine M-Audio Delta 1010LT.
Mit meiner Band habe ich hiermit schon mehrmals Aufnahmen gemacht, ob Live Mitschnitte bei der Probe oder Richtige Aufnahmen.

Vor kurzem schenkte mir mein Vater einen recht schicken Server PC
(19" Compaq Proliant DL380 Server PIII-733GHz mit zwei Prozessoren) 1GB Ram und 80 GB Scsi Ultra3 Platten.
Momentan XP, aber habe überlegt, wegen der besseren dual-Prozessoransteuerung Win 2000 zu installieren. Hier habe ich aber auch einmal schon Probleme mit den Delta Treibern gehabt, sodass ich dann doch wieder auf XP hängen geblieben bin...

alles schön und gut. Wie gesagt, die Karte lief schon einwandfrei, aber jetzt, wo ich mal NUENDO ausprobiert habe, stürzt erstens das Programm immer ab, und zweitens habe ich Probleme mit der Kanalbelegung. Irgendwie kann ich immer nur einen Stereo Kanal Rechts und einen links als Eingangskanal wählen, obwohl ich meiner Meinung nach die insgesamt 8 Kanäle der Karte richtig aktiviert habe.

Nuendo ist echt ein klasse Programm, aber es will mir nicht gelingen, es richtig ans laufen zu kriegen....leider

Die Live Aufnahmen mach ich der einfachheit halber mit Ableton oder Cool Edit....(Schäm) :x also funktioniert die Karte auf jeden Fall

Naja, vielleicht kennt sich ja einer mit der Abstürzen aus, bzw. weiss, wie man die Kanäle richtig belegt!!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!


Es Grüsst FlowVanSkaat
 
Welche Version von Nuendo hast du denn?
 
das ist nuendo version 3.0.2.623
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben