tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
@ kickback
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er das vorhat?
Jemand, der so wie er jetzt schon "bigger than life" ist, ist nur sich selbst am Nächsten. Für den gilt schlichtweg "Es kann nur einen geben".
Und ehrlich, ich will ihm ganz bestimmt seinen Platz auf der Grukenmesserverkäufertribune um nichts in der Welt streitig kachen.
Im Übrigen fand ich das nicht sondelrich gut, dass Du ihm empfohlen hast, PMs zu schicken.
Jetzt spammt er mich mit verliebten Mails zu......
@ Aries_4Rce_BeatZ
Hmmm.
Schön machst Du das. Bestätige nur immer Dein Bild, was man von Dir hat.
Ehrlich, mir hat das......
Das ist dann schon ein billiger Taschenspielertrick, wenn die Namen, mit denen man normalerweise hausieren geht, nicht ziehen, dann einfach die Vertriebe zu erwähnen in der Hoffnung, die Forenjockel werden schon blöd genug sein und nicht wissen, woher der Wind weht....
Wenn man schon mit solch billigen Mitteln versuchen muss, Punkte zu sammeln, kann ja ansonsten nicht viel mehr da sein.
Ich habs vorhin schonmal gesagt:
Deine Werbung nervt.
Schon seit dem ersten Post.
Und ich finds ne Frechheit, dass Du hier so unverfroren einen auf Werbung machen darfst und frage mich, warum Du nicht schon längst eins verpasst bekommen hast.
Ey, Kickback, Du enttäuschst mich jetzt aber.Wenn du tubeless überzeugen willst, das gleiche Berufsbild einzuschlagen,
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er das vorhat?
Jemand, der so wie er jetzt schon "bigger than life" ist, ist nur sich selbst am Nächsten. Für den gilt schlichtweg "Es kann nur einen geben".
Und ehrlich, ich will ihm ganz bestimmt seinen Platz auf der Grukenmesserverkäufertribune um nichts in der Welt streitig kachen.
Im Übrigen fand ich das nicht sondelrich gut, dass Du ihm empfohlen hast, PMs zu schicken.
Jetzt spammt er mich mit verliebten Mails zu......

@ Aries_4Rce_BeatZ
Hmmm.
Schön machst Du das. Bestätige nur immer Dein Bild, was man von Dir hat.
Ehrlich, mir hat das......
....wesentlich besser gefallen als der Versuch, Dich durch Erwähnung des Namens Musonik zu was Besserem zu stylen.Man, ich bin schon ein Idiot.
Das ist dann schon ein billiger Taschenspielertrick, wenn die Namen, mit denen man normalerweise hausieren geht, nicht ziehen, dann einfach die Vertriebe zu erwähnen in der Hoffnung, die Forenjockel werden schon blöd genug sein und nicht wissen, woher der Wind weht....
Wenn man schon mit solch billigen Mitteln versuchen muss, Punkte zu sammeln, kann ja ansonsten nicht viel mehr da sein.
Ich habs vorhin schonmal gesagt:
Deine Werbung nervt.
Schon seit dem ersten Post.
Und ich finds ne Frechheit, dass Du hier so unverfroren einen auf Werbung machen darfst und frage mich, warum Du nicht schon längst eins verpasst bekommen hast.