How to Wie - Musik / Einen Beat selber am PC machen

  • Ersteller Aries_4Rce_BeatZ
  • Erstellt am
ich fand das Video zur Monetarisierung am interessantesten, wobei ich etwas schade fand/finde, dass es keine vollständige Aufklärung bietet über das seltsame PartnerSystem.
Ich hasse es, wenn große Firmen wie google oder facebook solch unübersichtliche konzepte durchführen >_<
 
ich fand das Video zur Monetarisierung am interessantesten, wobei ich etwas schade fand/finde, dass es keine vollständige Aufklärung bietet über das seltsame PartnerSystem.
Ich hasse es, wenn große Firmen wie google oder facebook solch unübersichtliche konzepte durchführen >_<

Danke. :)
Stimme dir zu, ist echt ein Witz und sehr unfair den Usern gegenüber.

In den USA wird es schon als eine Art "Falle" beschrieben.

Die User sollen ihre Videos monetarisieren, also mit AdSense verknüpfen, damit auch YT einen Teil der Werbeeinnahmen bekommt.
Damit die User das auch brav machen, werden sie mit Partnerfeatures, wie Banner, Videothumbnail oder Videoseitenbild, usw. gelockt.

Man darf gespannt sein und muss leider noch ein wenig Geduld mitbringen. :(


Liebe Grüße,
Mike
 
jetzt kein Mist....wenn es nur einem User hilft, fein!
Aber Du hörst Dich schon gern selbst reden, oder?

Die ganzen Videos haben was von diesen Homeshopping Präsentationen.

Mein Tipp- einfach mal nicht so dick auftragen, nicht so aufgesetzt sprechen - mich persönlich nervt das tierisch und als Hilfesuchender könnte ich mich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren.
Du laberst darin ja alles an die Wand! ;-)

Den Inhalt der Videos möchte ich jetzt garnicht werten - nur soviel - ein wenig Bescheidenheit stünde Dir besser...

Um es mit Deinen Worten zu sagen...."es wirkt oft "uneinfallsreich" ";-)
 
Vielen Dank für's Feedback, jedoch hat es nicht bloß einem geholfen, ich habe über 4 400 Abonnenten und die kamen in knapp 9 Monaten.
Lies einfach die 231 Kommentare unter dem Video. (welche übrigens in 3 Tagen kamen)

-> Das war dick aufgetragen, dennoch auf Tatsachen beruhend.

Aber "glaube mir" ich weiß zu 100 % was du meinst und du bist nicht der einzige, der so denkt.
Jedoch stehe ich hinter meiner Art & Konzept der Internetpräsenz.. :)

Ach und ich höre mich nicht gerne slebst reden, ich habe einfach Spaß an der Sache, schade, dass du soetwas nicht kennst und alles so schlecht redest und es richtig unsinnig klingen lässt. :(
 
ich habe über 4 400 Abonnenten und die kamen in knapp 9 Monaten.
Lies einfach die 231 Kommentare unter dem Video. (welche übrigens in 3 Tagen kamen)

...ICH bin, ICH habe, ICH kann....

auf sowas spielte ich an, als ich schieb
ein wenig Bescheidenheit stünde Dir besser...
:traurig:
 
Genau aus diesme Grund sagte ich zu dir

-> Das war dick aufgetragen, dennoch auf Tatsachen beruhend.

Es wäre schön, wenn du das Wesentliche nicht überlesen würdest.

Ich habe dir sogar zugestimmt, jedoch auch mein Verhalten begründet.


Gruß,
Mike
 
naja manche leute kapieren es nie ;) wenn du schon so psychologisch 1,3 A drauf bist, solltest du dich selbst doch auch einschätzen können oder? alles was du von dir gibst drängt mir permanent auf wie klein und schäbig ich mich zu fühlen habe, denn du bist und kannst und hast

so wird es auf dauer nix mit "deinen" lesern und "deinen" abonnementen

das hat sowas von "mein haus, mein auto, mein dicker schniedel"

aber der größte witz bei der sache ist ja, das eigentlich nur heiße luft dahinter steckt
sowas kenne ich aus dem bekanntenkreis - da hatte jemand permanent das bedürfnis, sachen zu erfinden, die anscheinend ihm gehören würdener erfand sogar nen kind und ein paar schnelle autos - er wusste genau wie man das kaschieren konnte - das komplette leben war eine fassade - soll jetzt nicht auf dich gemünzt sein - aber in die richtung gehts..
 
naja manche leute kapieren es nie ;) ....

Sag mal, ist das dein Hobby?
Forenthreads verfehlen?

Bleib beim Thema, für alles Weitere nutze die "Private Nachricht Funktion".

Jedem seine freie Meinung und Ansicht, wenn auch nicht immer berechtigt.
Jedoch beginnt heute mein Umzug und "Im Forum Ping Pong spielen" zählt nicht zu meinen Hobbys.
 
Tja, dieser Thread bewegt sich mittlerweile etwas von deinem obigen Tutorial weg und gleitet mehr ins Allgemeine. Das kommt halt vor.

Ich will ja deine gute Absicht gar nicht in Abrede stellen. Jedoch muss auch ich sagen, dass sich manche Dinge in deinen Videos und auch hier im Forum in erster Linie schon mehr oder minder nach Geprahle anhören. Ob nun gewollt oder nicht sei jetzt einfach mal dahingestellt. Aber wenn das allein hier schon recht viele User eher negativ empfinden, solltes du vielleicht wirklich mal deine Außenwirkung reflektieren. Selbst- und Fremdwahrnehmung können halt recht weit differieren. Das 4-Ohren-Modell der Kommunikationswissenschaft tut da ein Übriges.

Es passt halt einfach nicht so ganz zusammen, wenn man merklich betont, mit welch großen Firmen man in Zusammenarbeit stünde, was und für wen man schon alles produziert habe etc. und dann aber an anderer Stelle mitteilt, man sei hauptberuflich Student.

Zum Schluss interessiert mich noch eine Sache: Was genau macht eigentlich ein FL Studio Teammitglied respektive was genau machst du diesbezüglich?
 
Ich werde Dich mal nächstes Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt aufsuchen.
Dann haben wir Gelegenheit uns mal ausführlich darüber unterhalten, wie Du es geschafft haben willst Dir dieses breite Spektrum an Skills draufzuschaffen wofür so manch anderer User hier Jahre gebraucht hat.
Neben Wennto gibt es hier noch ganz andere Kaliber hinter denen Du Dich mal ganz hinten einreihen darfst bevor Du mit Fähigkeiten wie Mastering so locker flockig hausieren gehst.

Mastering - Schau Dir doch Dein Studio mal genau an, das kann doch unmöglich Dein Ernst sein !
Hier gibt es ein paar professionelle User mit echten Studios, die Dir ihre Masteringkette förmlich um die Ohren hauen wenn die sehen was Du da den Leuten versuchst glaubhaft zu machen.
Das sind Leute die ihr Handwerk verstehen und damit täglich Geld verdienen.
Tue Dir selbst einen Gefallen und mache Dich nicht lächerlich.
Das 08/15-Equipment das Du da stehen hast, besitzt heute jeder Teenie der sich bei Rappers.in
seine Streicheleinheiten abholt.

Da hilft Dir Deine schick platzierte Fruity-Packung auch nicht weiter.
Im übrigen fehlt da direkt neben dran noch der Original-Karton von Propellerhead Reason !
Jenes ist auf Deinem Rechner zu sehen - Hast Du diese etwa im Eifer des Fotoshootings vergessen ? :) Hole dies bitte nach, denn hier arbeiten nur Leute mit echten Lizenzen!

Orchestral - Also das ist nicht Deine Baustelle! Da gibt es hier nur einen Spezialisten im Forum mit dem richtigen Equipment. Gegen Dein Midi-Gehämmer da sind seine Werke wahre Symphonien.
Ihn werde ich hier jetzt bewusst nicht nennen, um seinen guten Namen nicht in den Schmutz zu ziehen!
Jeder hier (außer Du natürlich) weiß genau wer gemeint ist :)

Deine selbstsichere Art und Weise hier aufzuschlagen und die Leute hier gelinde gesagt als Volldeppen hinzustellen finde ich schon sehr mutig. Denn Du kennst uns auch nicht, weißt also auch nicht wer hier schon Tage und Nächte um die Ohren geschlagen hat um anderen Usern hier behilflich zu sein.
Und selbst würde ich mich nicht als Unmensch bezeichnen wie Du mich scheinbar siehst.

Bringe Dich hier ein, lerne und fahre um Deiner selbst willen zurück.
Dann wirst Du hier ein gern gesehenes Mitglied.

Andernfalls wirst Du bald selbst einen Psychologen benötigen.
 
Tja, dieser Thread bewegt sich mittlerweile etwas von deinem obigen Tutorial weg ...

Wie gesagt, ich versuche mich zu integrieren und es tut mir leid. :(
Schade, wenn solche Bilder entstehen, im "wahren Leben" hätte mit Sicherheit jeder hier ein besseres Bidl von mir. :)

Lirum Larum, ich kann nicht nur nach der Meinung der "Recording.de" User gehen.

Ist mir zwar auch wichtig, jedoch ist dies nur ein kleiner Teil.

Fl Studio Teammitgliedschaft bezieht sich "nicht" auf die Aufgaben von Image-Line Software, ich habe also nichts mit der Entwicklung, etc, am Hut.

Ich gebe Workshops (In Form von Videtutorials und auf Musikmessen) und bin ein so genannter "Poweruser".
Das hat den Vorteil, dass man Zugriff auf alle Plugins, etc hat.
Natürlich hat dies einen Werbehintergrund für Fl, keine Frage, jedochn ist dies in einer Partnerschaft üblich.

Ebenso hat man auf diese Weise Kontakt zu anderen Firmen und kann somit auf Sponsoring hoffen.

Des weiteren leite ich mit einem weiteren Fl Studio Mitarbeiter die in Berlin angebotenen Usertreffen.

---

"So, jetzt aber mal ehrlich zum Thema zurück"

Hallo, ich bin der Mike und mache gerne Musik.
Ich hoffe euch geht es auch gut?! :)

Zudem hoffe ich, dass meine Videos dem Ein oder Anderen helfen und / oder unterhalten. :)
 
Ich werde Dich mal nächstes Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt aufsuchen...

Mach das, am Fl Studio / HP Stand.
Ich werde einen Workshop geben und es wird auch wieder einen Remix- / Producingcontzest geben.

Ach und hey, wie erwähnt, man sollte sich mal genauer schlau machen, bevor man wieder nur Müll vonsich gibt.

Ich habe "GARKEIN STUDIO MEHR", ich ziehe nämlich heute um und baue mir ein neues, wozu ich bereits Videos gemacht habe.
 
Boah, was ne Profilneurose :)

Sachen gibts.....

Ich geh dann mal kacken.

Neurosen gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.
Ich habe eventuell eine Profil-Zwangsstörung. :)

Jedoch solltest du dich, wenn du schon drauf eingehen willst, genauer über mich erkundigen und dann entsetzt feststellen, dass nicht jeder Mensch lügt. :)
 
Wenn man mir sagt, dass ich bald einen Psychologen benötigen würde, nur weil ich im "Recording.de" Forum nicht Fuß fassen kann, kann ich es einfach nicht sehr ernst nehmen.

Wie oben beschrieben sagte ich bereits, dass ich mich gerne integrieren würde, jedoch sollte man mich dann auch anders behandeln.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben