Ich werde Dich mal nächstes Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt aufsuchen.
Dann haben wir Gelegenheit uns mal ausführlich darüber unterhalten, wie Du es geschafft haben willst Dir dieses breite Spektrum an Skills draufzuschaffen wofür so manch anderer User hier Jahre gebraucht hat.
Neben Wennto gibt es hier noch ganz andere Kaliber hinter denen Du Dich mal ganz hinten einreihen darfst bevor Du mit Fähigkeiten wie Mastering so locker flockig hausieren gehst.
Mastering - Schau Dir doch Dein Studio mal genau an, das kann doch unmöglich Dein Ernst sein !
Hier gibt es ein paar professionelle User mit echten Studios, die Dir ihre Masteringkette förmlich um die Ohren hauen wenn die sehen was Du da den Leuten versuchst glaubhaft zu machen.
Das sind Leute die ihr Handwerk verstehen und damit täglich Geld verdienen.
Tue Dir selbst einen Gefallen und mache Dich nicht lächerlich.
Das 08/15-Equipment das Du da stehen hast, besitzt heute jeder Teenie der sich bei Rappers.in
seine Streicheleinheiten abholt.
Da hilft Dir Deine schick platzierte Fruity-Packung auch nicht weiter.
Im übrigen fehlt da direkt neben dran noch der Original-Karton von Propellerhead Reason !
Jenes ist auf Deinem Rechner zu sehen - Hast Du diese etwa im Eifer des Fotoshootings vergessen ?

Hole dies bitte nach, denn hier arbeiten nur Leute mit echten Lizenzen!
Orchestral - Also das ist nicht Deine Baustelle! Da gibt es hier nur einen Spezialisten im Forum mit dem richtigen Equipment. Gegen Dein Midi-Gehämmer da sind seine Werke wahre Symphonien.
Ihn werde ich hier jetzt bewusst nicht nennen, um seinen guten Namen nicht in den Schmutz zu ziehen!
Jeder hier (außer Du natürlich) weiß genau wer gemeint ist
Deine selbstsichere Art und Weise hier aufzuschlagen und die Leute hier gelinde gesagt als Volldeppen hinzustellen finde ich schon sehr mutig. Denn Du kennst uns auch nicht, weißt also auch nicht wer hier schon Tage und Nächte um die Ohren geschlagen hat um anderen Usern hier behilflich zu sein.
Und selbst würde ich mich nicht als Unmensch bezeichnen wie Du mich scheinbar siehst.
Bringe Dich hier ein, lerne und fahre um Deiner selbst willen zurück.
Dann wirst Du hier ein gern gesehenes Mitglied.
Andernfalls wirst Du bald selbst einen Psychologen benötigen.