How to Wie - Musik / Einen Beat selber am PC machen

  • Ersteller Aries_4Rce_BeatZ
  • Erstellt am
Ändert nichts an # 40

Der, der ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein...
smil480fc73612e0b.gif
 
Du hast Recht, ich werde mir nun Mühe geben.

So ihr Lieben und Bösen. ^^
Ich wünsche euch dann mal weiterhin viel Spaß.

Gleich fährt der Umzugswagen vor und ich muss meine Freundin noch abholen.

Wir werden uns schon noch liebgewinnen. :)


Beste Grüße,
Mike
 
Wir werden uns schon noch liebgewinnen. Lächeln



Hallo Bob!

Hallo Bob!

Was hast du uns denn heute mitgebracht Bob?

Ja Bob, sieh mal, wir alle kennen das Bob, wir stehen im Bad und fragen uns Bob, warum die Zahnbürste so klein ist Bob...!

Genau Bob, das passiert mir immer wieder Bob!

Sag ich ja Bob, also pass auf Bob.....


:)
 
Naja, nach all dem Gemecker und Schwanz-Messen hier kann man doch sagen, schön dass er sich die Arbeit gemacht hat, kenne auch einige Leute die seit Jahrzehnten in Kneipen herumlungern und davon berichten was sie denn alles machen würden, wenn sie talentiert wären und keine Alkoholiker.
Wie auch immer..

Die Stimme erinnert mich zwar an die Radio-Moderator-macht-im-Frühstücksradio-eine-gute-Stimmung-Schiene, ich könnt den Radiomoderatoren mit ihren affektieren Witzchen jedoch schon morgens in die Fresse treten da ich diese aufgesetzte gute Laune kaum ertragen kann. :)
Aber weiss garnicht ob hier eine psychologische Analyse des Erstellers notwendig ist, mir irgendwie scheiss egal alles. Ist halt noch ein junger Kerl der davon ausgeht irgend jemanden beeindrucken zu müssen - so what.

Jedenfalls würd ich mir FL Studio mal anschauen, bin noch auf der Suche nach meinem ultimativen Sequenzer, nachdem mir Cubase zu gross und Ableton zu loop-orientiert ist bzw. ich mit beiden bislang noch nicht "total" warm geworden bin. Na, wenigstens EIN Reklame-Opfer, bei dem dem es (eventuell) gefruchtet hat, gell?
 
@Aries_4Rce_BeatZ

ich denke, du bist ganz falsch an die sache rangegangen.
du kommst hier als neuling auf fremdes terrain an und "protzt" hier rum. Unser Forum hier hat neben den "Rappern" auch sehr sehr professionelle Usern.
Wenn ich deine Beiträge so sehe hier, dreht es sich alles um dich und deine Plattform.
Du könntest vllt auch auf Beiträge anderer antworten, die Hilfe brauchen.


PS: Ich habe auch YT und habe runtergerechnet pro video mehr aufrufe als du ;)

PSS: Dass du es wirklich kostenlos machst, kannst du doch nicht sagen als YT Partner. Du verdienst schon was, auch wenn es nicht viel ist.

PSSS: Nichts gegen deine Musik, ich finde es toll, wenn Menschen ihre "Geheimnisse" in Form von TUtorials zeigen.
 
Aber Du hörst Dich schon gern selbst reden, oder?

Die ganzen Videos haben was von diesen Homeshopping Präsentationen.


:D
ca. 50 sec durchgehalten. HighScore ?
Es bestätigt jedenfalls meine PrivatTheorien über Psychologiestudenten :D ...

Sehr geiler Fred... viel gelacht, definitivs Danke an alle dafür ...
 
Ich denke, hier geht es nicht um feedback dazu.
Aber zu viel Gerede, zu wenig Information.

Gruß
Christoph
 
Also nach der hohen Aktivität hier im Thread bin ich jetzt auch mal neugierig geworden und hab mir eins der Videos reingezogen (#5 Eigene Sounds erstellen - Massive).

Ich muß leider von der Präsentationsweise her meinen Vorrednern zustimmen, mir persönlich ist das zu aufgesetzt/reißerisch/an so nen Verkaufskanal erinnernd.

Ich finde zB dem hier vom Stil her wesentlich angenehmer zu folgen:

&lr=1

Ist aber natürlich eh subjektiv und eine Geschmacksfrage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich wieder zurück. :)
HOW TO WIE mache ich einen Beat selber am Computer - diesmal "Mainstream Pop / Euro Dance" like David Guetta, Pitbull, etc.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich wieder zurück.
Ach Du grüne Neune......

HOW TO WIE mache ich einen Beat selber am Computer - diesmal "Mainstream Pop / Euro Dance" like David Guetta, Pitbull, etc.
Nun, business as usual.
Nen Post ablassen mit Werbung und "Seid Glücklich, oder ich hau Euch"-Attitüde.
Das wars dann.

und versuche mich nun besser in die Community zu integrieren.
"Integration ja, aber nur zu meinen Bedingungen!"
Damit diese Integration funktioniert, muss das Forum sich anpassen.
Also, Leute, macht mal. Mr. Grosskotz braucht Platz...... :D

Ach und ich höre mich nicht gerne slebst reden, ich habe einfach Spaß an der Sache
Ja, was denn nu?
Hörst Du Dich nicht gerne reden? Oder hast Du doch Spass dran, Dich reden zu hören?
Soviel, wie DU in Deinen Videos quatscht, kann das erste nicht stimmen.
Also machts Dir auch noch Spass, Unwahrheiten von Dir zu geben? Das passt irgendwie zu diesem Gurkenmesserverkäuferton, den Du dauernd drauf hast.

Ehrlich, ich wolle ja mich immer mal mit FL beschäftigen. Aber seit ich Dich kenne, werden mit die fruchtigen Schleifchen immer unsympathischer.
 
OMG...ne Mischung aus Claus von "Die Superchefs" und dem Spacesu4er (der arbeitete glaube ich auch mit FL und war auch sehr erfolgreich auf Youtube
smil451c7211b9e19.gif
)

Danke für deine Videos. Nun weiß ich das ich FL nicht brauche. Das ist ja auch was wert.

Übrigens habe ich immer auf den David Guetta Sound gewartet...wo in dem Video ist der denn?
 
Was hier einige immernoch hartnäckig über mich denken, ist mir seit einiger Zeit echt sowas von egal.
Wer mich wirklich kennen lernen mag, besucht mich oder schreibt mal in Ruhe mit mir persönlich.

Wer nicht, dem wünsche ich noch weiterhin viel Spaß mit dem, womit er sich hier die Zeit vertreibt. :)

"Na klar mache ich in meinem eigenen Thread weiterhin Werbung" :D
Dumm!
Habe aber auch bereits Threads und Fragen ohne Werbung veröffentlicht.
Naja, dumm halt ne! ^^


Ach und wenn ihr schon so kommt. :)
Ich arbeite jetzt auch für Conline und Musonik und bin somit wöchnetlich bei verschiedenen Herstellern zu Gast und gebe live Workshops. :)

Man, ich bin schon ein Idiot. :)
Wenigstens muss ich neben dem Studium dank der Musik nicht Kellnern gehen.
Ich bin echt so schlecht. :D


Grüße
 
Ich arbeite jetzt auch ...... Musonik
Ach ja?
Hast du vorher auch schon. Musonik hat den Vertrieb der fruchtigen Schleifchen......
Fragt man sich doch, wieso Du das jetzt noch extra erwähnen musst? Natürlich nicht, weil Du auf nem unbeirrbaren Ego-Trip bist, ne?

Man, ich bin schon ein Idiot.
"Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"

Wenigstens muss ich neben dem Studium dank der Musik nicht Kellnern gehen.
Naja.
Gurkenmesserverkaufen ist ja nun grade auch nicht so der Bringerjob, ne?

Ach ja - ist es das, was Dich dazu treibt, mit diesem unbändigen Drang zur Selbstdarstellung aufzutreten? Ist es dieses Gurkenmesserverkäuferleid, was Dich treibt, die Dinge zumindest virtuell zu kompensieren?

Tatsächlich, so jemanden haben wir glaub noch nie gehabt.
Interessant, interessant....... :D
 
Musonik bietet jedoch mehr Möglichkeiten bei vielen verschiedenen Herstellern Workshops zu geben.

z.B. Native Instruments.

Man lernt neben herstellern auch größere Künstler wie "Jay Frog" kennen.
Ist schon ne tolle Sache, ist meine Meinung. :)

Ach und weitere Vorteile, man bekommt auch Plugins geschenkt :) (Komplete 8 z.B.)

Grüße
 
Hab`den ganzen Salat hier nicht gelesen, nur mitbekommen, dass es da `ne Menge Kritik gibt.
Beim ersten reinschauen in die Tutorials ist mir aufgefallen, das es mich bei der Stange hält, ohne den Lehreffekt beurteilen zu können, den das war nicht der Grund meines Interesses (was nicht heissen soll, dass ich ausgelernt habe;) )
Es ist die Geschwindigkeit und die Tatsache, dass ziemlich schnell was passiert, was zu hören ist.
Wenn es zu schnell war, kann man das Medium ja nutzen und "zurückspulen".

Mir gefällt`s und was Werbung angeht, ich träume von Thomann.
 
@Ariesdingenskirchen:

Find ich klasse, dass du den blauen gedrückt hast, für mich als ButtonBitch PÄR-FÄKT :-D
(Warum auch immer du es getan hast).

Den Fred lesend, glaube ich zu wissen, was die Jungens hier meinen.
Um dies jedoch genauer zu raffen, solltest du dir mal folgendes Vid anschauen:



Der Junge weiß wie es geht. Nicht nur technisch.
Sondern charismatisch.
Völlig ohne dieses aufgesetzte 1Live-Jürgen-Milski-Gedonner.

Sondern natürlich, mit Witz und eben Charme.

Natürlich solltest du ihn nicht kopieren.
Nur einfach du selbst sein - auch wenn sich das gay-like anhört.
Aber es ist so.

Es sei denn, du redest auch im natürlichen Modus so.
Dann vergiss bitte alles.

Ansonsten ... rechts unten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben