[House] What you want

Ich denke, dass ist eines Deiner besten Stücke :).

Die Vokals sind meiner Meinung nach zu leise und bei ca. 1:50 finde ich es ganz kurz chaotisch.

Die Violine finde ich etwas zu laut, evtl. 1 db leiser?
Ansonsten ist dir ein guter Track gelungen - hat gefallen.

Ein kleiner Punkt vielleicht: Das Panorama könnte man vielleicht noch etwas ausreizen. Das meiste scheint aus der Mitte zu kommen.

Joa, hat irgendwie einen ziemlich coolen Vibe mit den Chords und der hübschen Geige.
Ist auch nicht sinnlos in die Länge gezogen. Von daher taugt es mir gut. :)

In diesem Kontext könnte ich mir ein behutsames Unterschieben von Foley Sounds gut vorstellen. Speziell Drums & Percussion.
Ist aber auch nur so ne Idee..

@Kosaken-Kaffee danke fürs hören, violine ist jetzt etwasleiser, hab noch leichte mixing änderungen gemacht.

@digi danke auch, aber vocals find ich passen so

@mfx was sind foley sounds? :D

Dein verdammt nochmal Bester für mich bisher. Passt alles so, kann alles so bleiben. :)
Was für ein Kontrast zu Trash wie "Wonderful Days"...

Zuletzt bearbeitet:
Ja der is hübsch.... Das ist wirklich von vorne bis hinten stimmig und hört sich so an, wie wenn er einfach von der Hand geflutscht wäre.

@Hyp Haha, hab grad echt nicht meinen Augen getraut. Vielen Dank auf jeden Fall :)

@CharlyBeck Danke auch fürs hören. Naja von der Hand geflutscht sicher nicht.. aber vom Mixing bin ich schon sehr viel sicherer geworden in letzter Zeit.

sehr schöner Track, die Violine kommt richtig gut und der Mix gefällt mir auch sehr gut...

Yo! Gefällt mir auch sehr gut, von Stimmung, Stimme und Sounds her! Bilde mir ein, das die Kick ein bisschen zu bassig (bzw. lang ausklingend) ist - gerade bei so 2:12 fällt mir das wieder auf. Kann aber auch an meinem Raum und meinem Geschmack liegen. Ansonsten stimmiger Mix und Arrangement!

Schönes ruhigeres Stück. Voice finde ich gut so. Soll ja nur ein Stimmung's Element sein. Das passt für mich. Der Mix ist gut. Also was ich damit sagen will klingt das ganze Ding gut.