Information ausblenden

[House] Sticks

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 13.04.19.

  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.285
    1285
    So wieder zurück zu 118bpm...etwas jazzig angehaucht das ganze.

    Hoffe das ichs net wieder übertrieben hab mit zuviel elementen.. da wär ein feedback mal ganz brauchbar, hab gegen ende bissl den überblick verloren :)

     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    41.722
    41722
    Ich finde es okay, hält sich noch in Grenzen.
     
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.285
    1285
    danke fürs reinhören kaffe habs nochmal bissl gekürzt
     
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    6.512
    6512
    Zu viele Elemente? Ich würde sagen, Du weisst schlichtweg damit nichts anzufangen. Wirkt auf mich willkürlich zusammengesetzt. Genau so wie übrigens das Cover wohl willkürlich gewählt wurde, das eine Trompete zeigt, wohingegen im Track aber ein Saxofonsample verwendet wird.
     
    Jonny_Joel bedankt sich.
  5. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    23.515
    23515
    Klingt ausgewogen und hat drive. Allerdings vermisse ich das Gefühl etwas, was mich gezielt durch das Lied begleitet auch etwas. Die Samples passen soweit, dennoch erwecken sie auch auf mich einen etwas emotionslosen Einsatz auf mich. Entweder müssten diese fokussierter und tatsächlich kürzer und gezielter platziert werden, quasi immer wieder sanft angedeutet werden, oder mehr Kontext zu einander zulassen, indem Du sie mit weiteren harmonischen Elementen zu einem roten Faden bindest.
     
    Jonny_Joel bedankt sich.
  6. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.285
    1285
    mir fallen hier hoffentlich noch paar ergänzungen ein, insgesamt gefällt mir das stück schon so wie es ist. Bei meiner Bilderauswahl achte ich jetzt nicht unbedingt zu 100% darauf ob solche details zum song passen. Mir hat einfach das Bild gefallen :)