[House] Sticks

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
So wieder zurück zu 118bpm...etwas jazzig angehaucht das ganze.

Hoffe das ichs net wieder übertrieben hab mit zuviel elementen.. da wär ein feedback mal ganz brauchbar, hab gegen ende bissl den überblick verloren :)

 
danke fürs reinhören kaffe habs nochmal bissl gekürzt
 
Zu viele Elemente? Ich würde sagen, Du weisst schlichtweg damit nichts anzufangen. Wirkt auf mich willkürlich zusammengesetzt. Genau so wie übrigens das Cover wohl willkürlich gewählt wurde, das eine Trompete zeigt, wohingegen im Track aber ein Saxofonsample verwendet wird.
 
Klingt ausgewogen und hat drive. Allerdings vermisse ich das Gefühl etwas, was mich gezielt durch das Lied begleitet auch etwas. Die Samples passen soweit, dennoch erwecken sie auch auf mich einen etwas emotionslosen Einsatz auf mich. Entweder müssten diese fokussierter und tatsächlich kürzer und gezielter platziert werden, quasi immer wieder sanft angedeutet werden, oder mehr Kontext zu einander zulassen, indem Du sie mit weiteren harmonischen Elementen zu einem roten Faden bindest.
 
mir fallen hier hoffentlich noch paar ergänzungen ein, insgesamt gefällt mir das stück schon so wie es ist. Bei meiner Bilderauswahl achte ich jetzt nicht unbedingt zu 100% darauf ob solche details zum song passen. Mir hat einfach das Bild gefallen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben