[House] Clubgroove - Take me away

T

twilight1975

Registriert
23.04.04
Beiträge
83
Reaktionen
54
Ort
Berlin
Punkte
276
So ich habs auch mal wieder gemacht. Mit dem Vocal bin ich nich so zufrieden. Was sagt ihr dazu??
 
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I

Fands eigentlich ne runde sache bis auf die toms be ~2:10. die bremsen irgendwie... dawürde ich was höheres nehmen => bongos z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Boa geht das schnell hier. Was würdet ihr sagen, lohnt es sich den noch z.B. im arrangement zu verändern oder länger zu machen ?
 
Nicht schlecht......auf jeden Fall ausbaufähig
 
Finde es insgesamt eine ziemlich runde Sache. Sound ist gut. Von der Harmonik her auch interessant, leicht subtil. Springt einem nicht gleich so EDM-mäßig ins Gesicht.
Eine Sache würde ich vielleicht nochmal so bissl angehen: Die Vox könten für mein Empfinden echt noch ein Schippchen mehr (Raum-)Effekthascherei vertragen. Kommen mir bislang wirklich noch ein wenig zahm und trocken rüber. Sicherlich ließe sich da auch mit Compression und Saturation noch das ein oder andere 'Müh' an Excitement herausholen.
Sonst aber recht ordentlich..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
845
twilight1975
T
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
Morloa
M
×
Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben