[House] Clubgroove - Going Insane (No Vocal Mix)

T

twilight1975

Registriert
23.04.04
Beiträge
72
Reaktionen
42
Ort
Berlin
Punkte
221
Ich habe noch einen anderen Song für euch. Bei dem habe ich 2 Versionen gemacht und stelle euch jetzt mal die ohne Vocals vor.



Und die Version mit Vocals.



Was sagt ihr dazu???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Arpeggio ab 2.00 gefällt mir sehr gut. Auch die Harmonien, die es spielt.

Die Übergänge könnten noch mehr ausgearbeitet werden, also ruhig mal ein Drum-Fill-In spielen. Ab 3.50 wirkt es etwas monoton, weil sich alles wiederholt. Also auch hier gilt für meine Begriffe: kürzen. Außer es ist von vornherein als Begleit- und Hintergrundmusik gedacht. Den Eindruck macht es nämlich auf mich: unkompliziert und unaufdringlich.

Den Übergang zu 5.54 hast du sehr gut gelöst, wie die Drums ausfaden und sich ab 5.54 alles noch einmal neu aufbaut.

Alles in allem ein schöner Track. Da ich nur über Notebook-Speaker höre, kann ich zum Mixing nicht viel sagen. Vom Leveling scheint aber alles in Ordnung zu sein.
 
Gefällt mir auch. Vom Mix her würde ich sagen, dass es in Ordnung ist. Ich würde allerdings den Track wesentlich einkürzen. Das hier ist ja eher was für die Tanzfläche. Zum einen würde niemand gerne knapp 8 Minuten auf der Tanzfläche zu einem Song tanzen, und zum zweiten wird einem auch beim Zuhören nach 5 Minuten einfach nur langweilig, wenn es nicht ein absolut epischer Song ist. Und hier hast Du einen sehr stimmigen schönen Track gebastelt, aber schmeiß was raus, mach 5:50 draus, da hätte für mich sehr gut Schluß sein können (besser unter 5 Min), und mach den hier zu einer Maxi Version, oder so. Mich interessiert die Vocals Version sehr :)
 
Ummm... Beim Break steigt das Piano irgendwie wieder Offbeat ein? Also wenn ich den Beat (Bassdrum) weiterverfolge, dann komm ich was das Piano angeht ungrade raus? Villeicht bin ich auch nur müde.
 
Ich hab mal die andere Version mit den Vocals auch oben eingefügt. Viellecht hat ja jemand Interesse :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
433
twilight1975
T
T
Antworten
3
Aufrufe
458
twilight1975
T
T
Antworten
1
Aufrufe
237
Malu95
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben