Hornet : HarmoniQ : 3,50 Euro (90% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.056
Reaktionen
2.242
Punkte
9.530
Hornet Flash Sale : 84% OFF mit Code: FLASHSALE84 beim Checkout. [BEENDET]

Auch die neuesten Hornet Plugins namens Hornet H4K Buss Compressor und Hornet H76 Vintage FET Compressor (welche Hardware da wohl jeweils Vorbild gewesen sein mag? ;) ) lassen sich damit zum Schnäppchenpreis von je € 3,52 kaufen.


Das Angebot endet bereits am morgigen Samstag um 23:59:59 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Wenn ich die Demoversion davon installieren will, muss ich dazu den Installer "Hornet DoIn" benutzen, der mir nur (neben diversen anderen Plugins) "Harmonics" anbietet, aber nicht "HarmoniQ". Alles etwas konfus, und mir selbst für nur 3,50 € zu konfus. Man möchte ja manchmal auch noch was anderes machen als Plugins zu installieren.

Um die Sache noch übersichtlicher zu machen, werde ich dem Hersteller vorschlagen, noch ein drittes Plugin "Harmonic" anzubieten.
 
bei mir ist der da. Dritter Eintrag der Harmoni-Serie. :)

1726412785650.png


Hatte das DoIn Ding noch nie probiert. Aber danke für den Hinweis, muss noch nicht mal installiert werden, wird nur gestartet.
Alles übersichtlich da, nicht schlecht. Musste allerdings als Admin starten (rechte Maus auf exe), Login ging sonst nicht.
 
bei mir ist der da. Dritter Eintrag der Harmoni-Serie. :)
Danke für den Hinweis, den Blöde wie ich anscheinend brauchten. Hatte nicht gesehen, dass man in der Kopfzeile der GUI zwischen "Demos" und "My Plugins" umschalten kann. Wenn ich hier auf "Demos" schalte, dann ist es auch da.

Kaufen werde ich es trotzdem nicht, weil sich beim Test herausgestellt hat, dass es bei mir bis zu 10% CPU-Last für eine einzige Instanz verursacht, wenn die GUI des Plugins geöffnet ist. Das ist zu viel, vor allem, wenn man mehrere davon einsetzt und sichtbar geschaltet hat. Fairerweise muss man aber sagen, dass es sparsamer wird, sobald es unsichtbar geschaltet ist. Doof ist das trotzdem.
 

Zurück
Oben