Hornet - HA2A (LA2A Emulation) 2,- Euro (Beendet)

Dieses Angebot wurde nun bis zum 08.09. um 23:59:59 Uhr verlängert.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
ist sie denn irgendwie anders oder gar besser? wenn höchstens gleichwertig sind die 2€ bei einem Obdachlosen/caritativer Sache besser angelegt - just my 2 Cents
 
ist sie denn irgendwie anders oder gar besser? wenn höchstens gleichwertig sind die 2€ bei einem Obdachlosen/caritativer Sache besser angelegt - just my 2 Cents
Toller Vergleich. Könnte man sich sparen, findest Du nicht?
Ich weiß, sollte nur Spaß sein.
 
Toller Vergleich. Könnte man sich sparen, findest Du nicht?
komisch wurde an anderer Stelle schon gebracht, da hat´s dich nicht gestört? da hieß es einen Burger (oder war gar MacMenü) für einen Obdachlosen - ist für mich das gleiche

war ja nur wegen G.A.S. (wurde mir hier vor paar Tagen mit "geholfen" weil ich G.A.S. schon mehrfach hatte) und so ein no-brainer kommt selten über "1-mal-reingeladen, danach vergessen"-Status selten heraus - Hersteller usw. freut´s natürlich, denn verkauft ist verkauft, wenn auch nur für 2€

aber dann gib doch du, werter @Komfort , mir/uns eine Rückmeldung ob das Teil irgendwie anders ist, als die ganzen anderen LA2A da draussen?
 
aber dann gib doch du, werter @Komfort , mir/uns eine Rückmeldung ob das Teil irgendwie anders ist, als die ganzen anderen LA2A da draussen?
Das kann kein anderer für Deinen Geschmack und Verständnis rausfinden.
Hier muss Dein eigenes Gespür Dir sagen was gut, besser am Besten ist.
 
Das kann kein anderer für Deinen Geschmack und Verständnis rausfinden.
dann kann man ja alle Tester/Reviewer/Test-Magazine dichtmachen :aaah:
ich hab hier schon zu einigen Usern Wissens-Vertrauen...
bleibt also dabei, daß du einfach nix zum Thema hier beizusteuern hast?
 
aber dann gib doch du, werter @Komfort , mir/uns eine Rückmeldung ob das Teil irgendwie anders ist, als die ganzen anderen LA2A da draussen?
Ob es nun 2 €, 20 € oder 200 € kostet, es wäre ja in jedem Fall hilfreich, in Threads wie diesem eine kleine Einschätzung von jemandem zu bekommen, der es ausprobiert hat. Andererseits gibt es ja auch hier eine Demo, so dass man sich vorher einen Eindruck verschaffen kann, ob das Ding nun für einen selbst von Nutzen ist oder nicht.

Ich selbst versuche heute mal, mir 2 € zusammenzusparen und sehe, ob ich das bis zum Abend hinkriege. Es ist natürlich klar: Kriege ich es nicht hin, habe ich ein Spitzen-Plugin verpasst. Kriege ich es dagegen hin, gerät das 2 €-Plugin in einer Woche in Vergessenheit. Irgendwas ist halt immer ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben