D16 Group - Drumazon 2 VOLLVERSION für 29,- Euro (Beendet)

• Ersteller Ersteller stonytwo
  • Erstellt am Erstellt am
S

stonytwo

Gesperrter User
Reaktionen
3.929
gear4music bietet derzeit die VOLLVERSION vom brandneuen Drumazon 2 (Roland TR-909 Emulation) für lediglich €29 (der Angebotspreis bei der Konkurrenz beträgt derzeit $ bzw. € 89) an. - Das MUSS ein Fehler sein, der wohl bald korrigiert werden wird. - Bei Interesse heisst es also beeilen...

P.S.:
Ich habe es ausprobiert und habe prompt nach Kreditkartenzahlung meine Seriennummer per e-mail zugestellt bekommen... 😁

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, AyGee, Ennui und eine weitere Person
Nutzen die etwas die gleiche Shop-Software wie NI oder haben die den Praktikanten übernommen, nachdem der bei NI rausgeflogen ist? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, Ennui, top100 und 2 andere
Klappt denn die Registrierung im D16 Account oder gibt's da Gemecker?

Jeder der schon Drumazon 1 hat, hat ja einen Coupon Code bekommen, womit man auf Drumazon 2 für 29 EUR upgraden kann. Vielleicht hat es ja damit was zu tun ...

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Ohne bisher Drumazon 1 besessen zuhaben konnte ich Drumazon 2 für 29$ kaufen und problemlos registrieren.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und AyGee
Nutzen die etwas die gleiche Shop-Software wie NI oder haben die den Praktikanten übernommen, nachdem der bei NI rausgeflogen ist? ^^

Solange die nir nur 12,- die Stunde zahlen werde ich halt so handeln und nenn mich nicht Praktikant, ich bin hochdotierter Mindestlohn Empfänger.

Mittlerweile haben sie es wohl gemerkt.

• Interessant
Reaktionen: stonytwo
"Unavailable for order"

Da war die Freude wohl nur von kurzer Dauer

Zurück
Oben