Black Rooster Audio : VTC-2 für 0,29 Euro !!! - BEENDET

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.732
Punkte
7.491
Im Moment ist das brandneue Black Rooster Audio VTC-2 Kompressor PlugIn für gerade mal 0,29 Euro in der Boutique zu haben.

Das scheint mir ein Fehler zu sein, deshalb: BEEILEN !



View: https://www.youtube.com/watch?v=KHIS8V2Kb20

Update: Habe soeben (19:05 Uhr) nachgesehen, und nun ist der Preis in der Boutique wieder bei 28,76 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müssten wohl eher 29$ sein. Andererseits würde ich mir vermutlich ehh irgendwann mal das All Bundle holen, also muss ich den vermutlichen Fehler nicht ausnutzen.

Was mich bei denen abschreckt, dass sie bisher kein VST3 anbieten, so langsam müsste das ja mal kommen.
 
Ich hatte ne zeitlang mal die gratis Plugins getestet. Leider war das System nicht in der Lage meine Plugins mit der General-Seriennummer dauerhaft freizuschalten. Hab dann 'n Haken drangemacht, weil vom Support auch nich mehr viel kam außer "tut uns leit, arbeiten wir dran, geb Ich an die Technik weiter."
 
Bist Du auf Mac unterwegs? - Weil unter Windows werden die VST2-Plugins (auch in den neuesten Versionen) von Cubase und Nuendo schon noch unterstützt, oder? 🤔

Ja, zum Glück. Aber wer weiß wie lange noch, eigentlich sollte ja langsam Schluss sein.
 
@sts gibts denn dann noch - ist ja ein Kauf - auch noch eines der “buy now, get one free“on top? Fände mellow2 ganz chic….
 
Puh, da werden die Black Rooster Leute aber "sehr erfreut" sein, wenn ein Reseller die Lizenzen für ein neues Plugin verschenkt.
 
Hab’s mit virtuellen coins (von vorherigen Käufen) bezahlt. Iss getz janz für lau…..mal sehen ob dat Ding in Nuendo fliecht…
 
Puh, da werden die Black Rooster Leute aber "sehr erfreut" sein, wenn ein Reseller die Lizenzen für ein neues Plugin verschenkt.
Und diejenigen, die vor zwei Wochen zum "unschlagbaren" Intro Preis gekauft haben. - Und nun feststellen müssen, dass sie das gleiche PlugIn heute für einige Stunden für 99% weniger bekommen hätten. Autsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 29 bezahlt. Warum sollte ich mich über offensichtliche Fehler ärgern? Shit happens...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben