Hornet : MultiFreqs - Multi Track Spectrum Analyzer - 1,50 Euro (90% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.736
Punkte
7.503
Der Hornet ElliptiQ EQ ist derzeit gratis zu haben:


Screenshot.jpg



View: https://www.youtube.com/watch?v=AdB8AIBLW9o

Das Angebot endet am 15.11. um 23.59 Uhr MEZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint im Moment gerade sein Server/Host abgeraucht zu sein :)
Bad Gateway Fehler - zumindest bei mir gerade...
 
Das Plugin für Epileptiker?
Muß ich wohl haben.
 
Ein Plugin, das nur für Vinylpressungen noch Sinn macht.
 
Ein Plugin, das nur für Vinylpressungen noch Sinn macht.
Äh, nein.
elliptisch heißt nur, dass es auf der Seite wirkt nicht in der MItte. Für Vinylmastering ist das quasi Pflicht, aber es gehört auch heute ins Arsenal eines jeden Masteringingenieur…
 
Ich kann mich zwischen Plugins von Valium, Hochtief, AxA, Aldi Nord und Hornet nicht entscheiden. :(
 
Die Frage ist halt, wieso ich den nehmen sollte und nicht Cubase Frequency EQ, der im Zweifelsfalle immer meine erste Anlaufstelle ist?
 
Die Frage ist halt, wieso ich den nehmen sollte und nicht Cubase Frequency EQ, der im Zweifelsfalle immer meine erste Anlaufstelle ist?
(1) Weil er anders ist und anders aussieht.
(2) Weil er die (klangliche, sonstige) Veränderung liefern könnte, die Du schon immer haben wolltest, es aber noch nicht wusstest.

Aber im Ernst: Das läuft doch alles auf die Frage hinaus, warum man denn überhaupt andere Plugins verwenden sollte als bisher. Das kann niemand wissen außer Dir selbst. Ich habe aber auf diese Weise schon das eine oder andere entdeckt, das ich seitdem regelmäßig benutze. Also warum nicht?
 
da muss man wohl zuschlagen, oder?
...
(zitat charles bronson)
Ist nicht schlecht das Teil, vorallem die Saturation und der Dynamic EQ pro EQ Band sind nette Features, iss ne Art günstiger Fabfilter Pro Q3 mit Analog Button was auch immer der so am Ende macht, schätzungsweise eine Transformer An/Aus Funktion....
 
Äh, nein.
elliptisch heißt nur, dass es auf der Seite wirkt nicht in der MItte. Für Vinylmastering ist das quasi Pflicht, aber es gehört auch heute ins Arsenal eines jeden Masteringingenieur…
Na wenn du meinst ;)
 
Na wenn du meinst ;)
Eigentlich schon. Wir produzieren ja eher akustisch aufgenommene Ensembles und Orchester in AB oder DECCA. Da geht mit einem elliptischen Filter natürlich nichts, aber ich denke 90% hier produziert Pop, Rock in allen Inkarnationen, die zu über 90% mit Intensitäts- Sterofonie aufgenommen bzw. gemixt wurde. Und dann gehören elliptische (ms) Filter auf jeden Fall zum typischen Masterinprozess…
 
Die Frage ist halt, wieso ich den nehmen sollte und nicht Cubase Frequency EQ, der im Zweifelsfalle immer meine erste Anlaufstelle ist?
Sagt doch niemand dass du den Hornet Total EQ nehmen sollst. Nur weil etwas angeboten wird, muss man es nicht kaufen. Auch nicht wenn er gerade nur 2,80 € kostet. Diese Vorstellung dass man alles kaufen muss, weil es gerade im Angebot ist, ist doch eher absurd. Profis arbeiten in der Regel mit einer begrenzten Anzahl an Plugins, die sie gut kennen und nicht mit hunderten von Plugins, die sie bei irgendwelchen Angebotsaktionen abgestaubt haben.
 
Zu spät, vorhin gekauft. Die Saturation pro Band könnte ganz cool sein und für 2,80€ kann man nicht so viel falsch machen.
 
Hornet Weekend Deals (mit Code: AGP2SP1123 beim Checkout) :

SyncPressor : € 4,- (90% OFF)

Autogain PRO Mk.2 : € 2,70 (90% OFF)

Die Angebote enden am 19.11. um 23.59.59 Uhr MEZ
 
Die hauen aber auch grade echt einen Deal nach dem anderen raus.

Autogain schaut interessant aus, der SyncPressor im Prinzip auch aber irgendwie sind Kompressoren nie so meine Baustelle gewesen, da brauche ich wohl nicht noch einen, auch wenn der hier wohl ein wenig anders ist.
 
Hab beide gekauft und bin ziemlich begeistert. Werde mir wohl jetzt auch die anderen Plugins von denen mal ansehen.
 
Syncpressor iss schon ganz nett vorallem für Techno, aber so mit die best klingensten Plugs von Hornet sind der Ha2a und das neue Tape mk2, das mk1 iss auch schon sehr gut. Wer in der Mastersumme was wie Ozone haben will sollte sich mal das Mastertool anschauen. Auf jeden Fall kann man im Sale wenn man Geduld hat, bei Hornet für um zwanzig EU´s schon sehr amtliche Plugs zusammen kaufen die gut am Ende mit UAD, Fabfilter, Izotope, PA mithalten können
 
Überraschung: Der Deal wurde um 24 Stunden verlängert. Neues Angebotsende: 20.11. um 23.59.59 Uhr MEZ
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben