Hornet: MasterTool - 2,30 Euro (90% OFF) - BEENDET

Funktioniert bei Euch der Hornet-Installer? Bei mir auf macOS nicht.
 
Ich habe zwar kein Mac OS, aber in solch einem Fall würde ich mich nochmal auf der Webseite anmelden und das Plugin nochmal manuell runterladen. Unter Windows ist es so, daß in dem Zip Archiv ein passender Installer enthalten ist.
Ansonsten würde ich den Support Weg wählen.
 
Den Support habe ich natürlich kontaktiert. Die Antwort war die selbe: Installer von der Website. Kein Interesse, den Bug im Hornet-Installer zu beheben.

Da war dann mein Interesse, Hornet eine Chance zu geben, auch dahin. Zumal sie eh den Ruf haben, viele Bugs zu haben.
 
Bei 2,30€ bleibt wahrscheinlich kein Geld mehr für bugfixing.
 
Da war dann mein Interesse, Hornet eine Chance zu geben, auch dahin. Zumal sie eh den Ruf haben, viele Bugs zu haben.
Na so kann man das auch nicht wirklich sehen, andere Hersteller sind da genauso weit vorne.... Aber ich muss sagen, für Low Budget Plugins sind die wirklich gut...
 
Der Installer sollte schon funktionieren, stimmt schon... Aber schon interessant, was für Preisspannen so manche Hersteller haben.. Wenn man das jetzt auf Waves ableitet, zum Beispiel... Aber wie gesagt, die Hornet Plugins sind echt so im Ganzen eine sehr kostengünstige Alternative...
 
Hornet ist aber auch eher Grabbel-Ware und klingen auch so.. Preise um 1-3 Euro gab es da schon öfter.
Neben einigen Demos hatte Ich die Hornet "Analog-Stage" kurz genutzt. Klang wirklich schlecht
und war auch im Workflow nicht zu gebrauchen.
Inzwischen gibt es ja die MK2 - keine Ahnung ob die besser ist.
 
Also ich find die Hornetsachen, speziell den Tape und Total Eq garnicht schlecht manches ist aber auch Mist! Der Ha2a und Syncpressor sind auch nicht verkehrt kommen aber an die TDR Sachen nich ganz ran. Das geilste Plugin von Hornet finde ich ist der Jamming Rock Gitarren Amp. Wenn hier manche meinen die Sachen seien Schrott find ich das daneben, gibt ganz viele teure Plugins vorallem von nahmhaften Vertretern die beschissen klingen! Der Support von Saverio ist vergleichsweise gut finde ich wenn man zum Beispiel schaut wieviel er schon an dem VHS Kopfhörersimulator Plug gefixt und erweitert hat, aber muß ja keinem gefallen…Im Gegensatz zur Waves Absturz Shell laufen die Plugins ohne licenser Mist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jamming Rock Plugin hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm. Der Sound ist gut.
 
Neben einigen Demos hatte Ich die Hornet "Analog-Stage" kurz genutzt. Klang wirklich schlecht
und war auch im Workflow nicht zu gebrauchen.
Inzwischen gibt es ja die MK2 - keine Ahnung ob die besser ist.

Als ich mich vorhin ein bisschen wegen dem Mastertool durchgelesen haben, was andere davon halten, wurde Analog Stage sehr gelobt.
 
Als ich mich vorhin ein bisschen wegen dem Mastertool durchgelesen haben, was andere davon halten, wurde Analog Stage sehr gelobt.
Selber ausprobieren hilft ...

Mir z.B. ist erst mit diesem Thread hier aufgefallen, dass ich das Analog Stage ja habe - und zwar "normal" und "MK II" - und werde sie heute nochmal ausprobieren. Wenn sie Mist sind, dann habe ich wohl 2,39 € zum Fenster rausgeworfen.
 
Wenn sie Mist sind, dann habe ich wohl 2,39 € zum Fenster rausgeworfen.
1691856923014.png
 
Selber ausprobieren hilft ...
Manchmal schon... Auch mal für dijenigen hier OnBoard die gerne mal ausprobieren lassen wollen... Erfahrungsaustausch ist was anderes... :)
 
So, habe jetzt das MasterTool ausprobiert. Jedenfalls durchaus interessant, es kommt aber anscheinend sehr darauf an, wo und wieviel das Plugin in den Song reinhört und lernt, zumindest was die Lautstärke betrifft. Der automatische EQ ist ganz cool, vorallem, da man den ja stufenlos reindrehen kann. Schön wäre es, wenn man den solo ohne die anderen Funktionen nutzen könnte. Die Lautstärke war bei meinem zweiten Lerndurchlauf wesentlich leiser als beim Ersten, da kommt es wohl drauf an, wie das Tool zuhört.

Als schneller Lautmacher jedenfalls gut zu gebrauchen. Ich habe es gegen Ozone antreten lassen, was man immer mal wieder umsonst bekommt und das macht ähnliche Ergebnisse. Als Kombo funktioniert das auch ganz gut habe ich beim Rumswitchen zwischen beiden Plugins festgestellt. Erst MasterTool für den Auto EQ und etwas Lautstärke und dann den Maximizer von Ozone hinterher, weil der finde ich genauer die Ausschläge begrenzt.

Das sind zumindest die Ergebnisse bei meiner ersten Proberunde eben.

Der Deal wurde nochmal verlängert und geht jetzt noch bis heute Nacht.
 
Wegen der großen Nachfrage wurde das Angebot bis zum 14.08. um 01.00 Uhr morgens verlängert.
 
Danke an ollo123... Wie schon gesagt, Low Budget, aber tun Ihren Dienst...
 
Und bei jedem Update kopiert ihr manuell jede einzelne .vst3 Datei der Hornet Plugins in das zugehörige Verzeichnis? Oder seid ihr alle Windows User und der Installer funktioniert dort?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben