N
NULL
Guest
Ich habe mir eine DSP2000 zugelegt, und einen neuen PC mit Windows XP professional , und irgendwie schaffe ich es nicht, das Ganze zum Laufen zu bringen! Zuerst hat es ganz gut ausgesehen, ich hatte den Internal, External Mixer, und die External Links auf dem Bildschirm, und konnte auch beobachten, daß sich an dem ext. Wandler was tut! Allerdings konnte ich (oder war unfähig dazu) im Cubase SX das gabze zu konfigurieren! Dann habe ich bestimmt 20 Mal Installiert, und deinstalliert, und mittlerweile könnte ich es aus dem Fenster schmeißen!! Ich habe aus dem Internet extra treiber für den XP runtergeladen, aber das klappt auch nicht, Kann mir jemand sagen Schritt für Schritt,wie ich es anstelle???
Also, ich mache das Ganze komplett runter von dem System, und habe das Cubase SX auch deinstalliert! Ich warte auf eure Hilfe, sonst drehe ich hier noch durch!!!
Danke
Also, ich mache das Ganze komplett runter von dem System, und habe das Cubase SX auch deinstalliert! Ich warte auf eure Hilfe, sonst drehe ich hier noch durch!!!
Danke