Hoontech DSP - routing von ausganngssignalen???

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hallo,

ist es irgendwie möglich den Klick bei der Hoontech DSP 2000 über den Kopfhörerausgang der externen Box zu routen und zb. Audio oder Midi über die Boxen erklingen zu lassen???

Danke
michael
 
Aus dem Headphone Ausgang kommt nur das Signal des Out 1/2. Geht also nicht.
 
Klar, kein Thema. Erstmal gehst Du in die Metronomeinstellung und deaktivierst "Midi-Klick" (bei Cubase SX , NUENDO), dann machst Du Out1/2 im Mixer zum Masterausgang und fertig.
 
Es ging aber darum, aus dem Kopfhörer was anderes zu hören als über den Out 1/2, wenn ich das richig verstanden habe. Und das funktioniert nicht.
 
der kopfhörer bringt wirklich immer den out1/2. wenn du also über die boxen was anderes hören willst, musst du die eben an ausgang3/4 anschließen.

martin
 
Danke für euere Hilfe,

Martin, was genau meinst du mit "die Boxen an die Ausgänge 3/4 anschließen".
Ich habe ja physisch nur den Kopfhörerausgang an der externen Box und den Line out an der Soundkarte (oder irre ich mich hier)

Oder meinst du ich muss die Ausgänge unter Cubase für einzelne Spuren definieren.

danke
michael
 
???
du hast doch auf der rückseite der externen box ganze acht monoausgänge. auf den ersten beiden liegt eben das gleiche wie auf dem kopfhörerausgang, die anderen kannst du über external links getrennt schalten (und je nach software unterschiedliche sachen drauflegen).

martin
 
ach so,

langsam kommt licht in all meine Probleme.

Wenn du mir noch bei den external links den unterschied von Wave und Input erklären kannst dann würde ich Luftsprünge machen.

michael
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben