hoonetec dsp 2000

J

jaipi

Registriert
30.11.03
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo,

habe ein kleines Problem. Besitze eine Hoontec DSP 2000 Karte und mußte mein System neu aufsetzen. Jetzt höre ich nichts mehr über den Ausgang der Karte. Irgendetwas mache ich bei den Einstellungen EXT-Link falsch. Kann mir einer sagen welche Strippen ich wohin ziehen muß? Habe die Karte erst seit kurzem.

Danke für eure Hilfe

JP
 
... probier mal so ! :-D



... zumal ist das "im moment" so meine konfiguration, da die ausgänge meines mixers direkt in die 1/2 inputs der dsp gehen.

viel erfolg !

C`ya
stamp
 
hi stamp,

geht leider auch nicht. habe xp und habe den rechner neu aufgesetzt und als standard pc konfiguriert, da ich öfters in cubase 5.1 seltsame knackgeräusche hatte.

Jetzt höre ich gar nichts mehr, habe die strippen so wie du verkabelt. Beim Asio MME Test falle ich auch durch. War vorher auch nicht.

Ne Idee???

Merci

JP
 
puh ... ! wie hast du "windows intern" den sound konfiguriert ?

poste mal bitte die wesentlichen fenster hier in dem thread ! dann kontrolliere ich das mal.

auch könntest du mir sagen, wie du generell deine hardware arrangiert hast !

dat kriegen wir schon hin !

hast du den aktuellen treiber installiert ?

C`Ya
stamp
 
hi stamp,
kann die einstellungen nicht posten, da musi auf anderem rechner läuft.

neuer treiber ist drin. das ganze lief ja auch schon! nur durch die blöden knackser habe ich nochmal alles neu aufgesetzt. jetzt habe ich nach dem xten mal wieder alles so wie am anfang eingestellt.

also habe einen 933mhz p3, 512ram

soundwiedergabe: ADSP EXT.1/2 Audio Device
Soundaufnahme: ADSSP Ext.Mixer Device
Midi: ADSP24 midi1 Device

Arbeite mit vst 5.1
dort in audio: Asio Multimedia Driver

Was auch merkwürdig ist, das system besteht diesen komischen mme test am anfang nicht...

Probleme über Probleme,

Danke für deine Hilfe!!!!!!
 
hi jaipi...

also der asio multimedia treiber ist..naja, sagen wir mal suboptimal, eigentlich isses am besten den
"Asio ADSP24(WDM)"
zu benutzen.
(ob das dein eigentliches problem dann löst wage ich aber mal nicht zu prophezeien ;-)
auf jeden fall wird die latenz brauchbar.

das du die tests bei cubase nicht bestehst ist meines wissens nicht weiter schlimm (korrigiert mich wenn ich falsch liege), ich bestehe sie auch nicht, kann aber problemlos arbeiten ;-)

mfg
andre
 
hi microcker,

danke für den tipp,

mit dem adbsp24 funzt es plötzlich. ich höre was:--))))))

Jetzt hoffe ich ich bekomme das knacken hin und wieder noch in den griff.

Danke
 
kein problem ;-)

freut mich wenn ich helfen konnte....

mit der hoontech is sone sache, ich hatte am anfang auch 2-3 wochen arge probleme (vom anschliessen über ständiges knacksen, etc.)

Wenn sie aber mal läuft isses echt ne gute karte.. nur nicht aufgeben.. ;-)

wegen dem knacksen: schau mal dass du den neuesten asiotrieber für die hoontech installierst.
(zu haben auf der Webseite von staudio!
damit sollte es eigentlich funzen...
es sei denn da liegt eine wie auch immer geartete inkompatibilität vor, aber dann wirds fummelig ;-)

check einfach mal den treiber ;-)

gruss
andre
 
Hi,
knacken habe ich jetzt auch im Griff. Nur noch ein Problem. Midi funzt nicht. Bekomme kein Signal in VST. Gehe von Masterkeyboard in die Midi-In buchse vom DAC von dort gehe ich mit midi out in den midi in des Expanders. Vom Expander gehe ich mit 2 Audiokabeln in Line 7+8 des DAC. Es lief auch schon aber jetzt nicht mehr.

In mme habe ich auch die Midikarte als Eingang.

Hat jemand noch ne Idee was ich falsch mache??


Merci

JP
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
443
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
18K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben