Dragon
- Reaktionen
- 0
Hy zusammen,
ich habe mir endlich (nach den vielen guten Kritiken in diesem Forum) eine Hoontech-Karte gekauft. Gestern auch gleich angeschlossen und,... uuuuuups!
Was für ein f***k sound! Habe danach mal das Forum nach einer Lösung meines Poblems durchstöbert. Mittlerweile weiß ich dass der Line-Out der soundkarte nicht so doll klingt (generelles Problem?). Mit dem analogen Rack (XLR-Out und Headphone) habe ich es auch schon probiert - da kam gar nichts!
Nun meine Frage an andere Hoontech-Besitzer:
Ich habe ein HK 16-Kanal Mischpult, 2 Tannoy active und eine Stereoanlage.
Wie kann ich über die Soundkarte zum einen an die Anlage und zum anderen an die Tannoys?
Oder kann mir jemand mal den grundlegenden Anschluß in meinem Fall erklären.
PS.: Mit der Betriebsanleitung komme ich auch nicht weiter.
Grüße, Dragon.
ich habe mir endlich (nach den vielen guten Kritiken in diesem Forum) eine Hoontech-Karte gekauft. Gestern auch gleich angeschlossen und,... uuuuuups!
Was für ein f***k sound! Habe danach mal das Forum nach einer Lösung meines Poblems durchstöbert. Mittlerweile weiß ich dass der Line-Out der soundkarte nicht so doll klingt (generelles Problem?). Mit dem analogen Rack (XLR-Out und Headphone) habe ich es auch schon probiert - da kam gar nichts!
Nun meine Frage an andere Hoontech-Besitzer:
Ich habe ein HK 16-Kanal Mischpult, 2 Tannoy active und eine Stereoanlage.
Wie kann ich über die Soundkarte zum einen an die Anlage und zum anderen an die Tannoys?
Oder kann mir jemand mal den grundlegenden Anschluß in meinem Fall erklären.
PS.: Mit der Betriebsanleitung komme ich auch nicht weiter.
Grüße, Dragon.