Ennui
- Reaktionen
- 5.961
Wie hast du denn deine Stimme bei dem Amewu-Cover aufgenommen und abgemischt? Da kam das ganz anders durch, was vielleicht auch am Instrumental lag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du denn deine Stimme bei dem Amewu-Cover aufgenommen und abgemischt? Da kam das ganz anders durch, was vielleicht auch am Instrumental lag.
Dann gefällt mir dieser Loop (Sample?) nicht. Das ist dann wohl (wie ich schon schrieb) eher Geschmackssache.Es ist ja auch noch nicht mer als eine Skizze wo ich aus nem 8 bars loop (
Da hast du nicht so gut gelesen/verstanden was ich geschrieben habe:Wie sollte ich auf etwas neidisch sein können (mcFrecks Werk), das mir nicht gefällt?
Kann nachvollziehen, dass du das nicht verstehst (siehe mein zitierter eigener Kommentar). Aber Musik ist halt eine Form der Kunst. Da geht es nun mal nicht primär um technische Ausgereiftheit (sowieso - das kann von jeder und jedem gelernt werden) sondern um ein Gespür/Sinn dafür wie man etwas kommuniziert das sich anderswie halt nicht kommunizieren lässt.Dagegen werden anfängerhafte, unausgereifte Hiphop-Beats und Tracks stark unterstützt und über den grünen Klee gelobt.
Auch dir danke fürs feedbackSpontan könnte ich mir da auch so einen Stimmverzerrer wie z.B. bei "dont do drugs" passend vorstellen (vielleicht möchte sich die Fliege auch zu der Thematik äußern? ).
Ich bleib dranDer Sound muss insgesamt natürlich nochmal deutlich verbessert werden: Lautstärke der einzelnen Instrumente, Arrangenment, Aufnahmequalität etc.
Ich wüsste gar nicht was nen modernen Rapstil ausmachtDer Rap-Stil ist halt oldschool. Passt in dem Fall, wobei sicher auch ein moderner Stil möglich wäre, der mir persönlich sicher eher zusagen würde (aber das ist letztlich Geschmackssache).