Jetzt hier meine gesammelten Werke. RecPlay, Du bist jetzt noch nicht dabei, weil ich Deinen Link nicht Downloaden konnte, um unter gleichen Bedingungen alles zu hören. Kannst Du mir den (notfalls per PM) noch zuschicken?
TonyPizza V2:
Schöne Kick, Drumsection überhaupt sehr schön. Alles super durchsichtig und luftig. Einzig: die Backingvocals im Refrain. Da hast Du irgendwie eine untere Stimme überbetont. Das klingt merkwürdig. Die Leadvoc ist insgesamt auch zu laut im Gegensatz zum Instrumental.
Bordon:
Ja, das Rauschen nimmt man sehr wahr. Schöne Zusammenarbeit von Baß und Kick. Die Gitarre, die die Melodie mitspielt ist zu laut, sie sollte eigentlich nur eine Ahnung sein. Refrain: Sorry, mein Patzer. Flöte auch ein wenig zu laut.
Synthpark:
Sehr Monokompatibel Dein Mix. Hab bei Dir zwischendurch auf Mono geschaltet und der Mix hat sich geöffnet? (Natürlich alles meiner bescheidenen Abhöre zu verdanken – vielleicht kann das jemand bei Synthparks Mix noch mal überprüfen?). Aber Deine Mischverhältnisse gefallen mir. Sehr angenehm zu hören.
Faderman:
Sehr stimmige Mischverhältnisse, insgesamt aber ein wenig laut. Irgendwie bissl zu viel in den Mitten unterwegs, besonders wenn das Klavier aktiv ist. Auch der Hall ist nicht ohne (aber ich mag Hall).
Manoloco:
Eigentlich mein Favorit. Schön luftig und durchsichtig (okay, fast etwas zu durchsichtig, aber ich mag Aquarelle
) Einzig das Panning und die Mischverhältnisse der BackVox sind irgendwie merkwürdig. Okay noch mal gehört. Ich meine nur das Panning. So klingts komisch. Würde die zusammenrücken.
Blue-S-Man:
Ja! Da hat jemand einen Weg gefunden, das Rauschen zu unterdrücken
Voll die Quintessenz des Tracks in de ersten paar Sekunden getroffen. Das ist jetzt ein Master, oder? Eigentlich schön, weil ich meinen Mix erkenne (Ja, ja, Narzissus) Vielleicht etwas zu sehr auf die Tube gedrückt. Hätte ein bisschen weniger Laut sein können... (Warst Du das nicht mit den Möwen des Schicksals oder so ähnlich?)