RoccoMD
- Reaktionen
- 3
M-Audio ProFire 2626 sag ich nur, allein die Treiber sind sehr stabil und somit professionell. Dieses AI hat genügend Ein-/Ausgänge, somit entfällt das lästige umstöpseln.
Und das betrieben an einem DUAL- oder QUADCORE-PC. Was allein für deinen Geldbeutel schon von Vorteil ist.
Mal ehrlich, willst du dir deinen 13" Mac echt als Rec-Station antun?
Ich bin PC-User und geh mal davon aus, das alle DAW's keine Unterschiede in der Bedienung haben, unabhängig vom Mac oder PC.
Das Mischen kannst doch bequem mit deiner DAW erledigen.
Hat sich doch schon bewehrt, mit 2 Monitoren im DUAL-Modus zu arbeiten. Einer für die Aufnahme, der andere zeigt dein "virtuelles" Mischpult.
Zu den Boxen kann ich nur sagen: YAMAHA HS-80M.
Du musst die Sachen ja nicht NAGEL NEU kaufen, vielleicht kannst bei ebay das eine oder andere Gebraucht-Schnäppchen schießen.
Lg
Und das betrieben an einem DUAL- oder QUADCORE-PC. Was allein für deinen Geldbeutel schon von Vorteil ist.
Mal ehrlich, willst du dir deinen 13" Mac echt als Rec-Station antun?
Ich bin PC-User und geh mal davon aus, das alle DAW's keine Unterschiede in der Bedienung haben, unabhängig vom Mac oder PC.
Das Mischen kannst doch bequem mit deiner DAW erledigen.
Hat sich doch schon bewehrt, mit 2 Monitoren im DUAL-Modus zu arbeiten. Einer für die Aufnahme, der andere zeigt dein "virtuelles" Mischpult.
Zu den Boxen kann ich nur sagen: YAMAHA HS-80M.
Du musst die Sachen ja nicht NAGEL NEU kaufen, vielleicht kannst bei ebay das eine oder andere Gebraucht-Schnäppchen schießen.
Lg