J
Just_Chill
- Reaktionen
- 0
Wenn du deine Raumakustik verbesserst JA.
Wenn nicht dann bringt´s dir auch nicht viel.
Wenn nicht dann bringt´s dir auch nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das beste equipment wird dir ohne erfahrung nix bringen.
jemand, der sich auskennt, wird mit einem 200€ studio ca 100mal bessere ergebnisse erzielen, als jemand mit einem studio, was ein 10 faches kostet.
Ist das 4060er besser als das 4033?
odc_ns schrieb:
Du brauchst keine vergoldeten Klingen, oder ist es bei Dir in der Wohnung so feucht, dass sie rosten könnten...
sirprise schrieb:
Ich möchte gegen Winter ungefähr 2000 € in gutes Equipment investieren.
vielleicht kann mir jemand Tips geben, welches Mikro gut ist, welche Kabel ich brauche, welcher Preamp gut ist, Kabine, Soundkarte, Software...etc.
Edit:
Das Studio wird nur für Stimmaufnahmen im Rapbereich benutzt![]()
Aufnehmen würde ich mit kostenloser Software. Unter Windows und [g=18]Mac[/g] mit Audacity, unter Linux selbstredend mit Ardour.
qatcho schrieb:
Machiko schrieb:
Aufnehmen würde ich mit kostenloser Software. Unter Windows und [g=18]Mac[/g] mit Audacity, unter Linux selbstredend mit Ardour.
Das ist nicht dein ernst, oder? 2000€ für Equipment und dann mit Audacity aufnehmen...
Audacity ist ein Riesenmist, zumindest fürs recorden und abmischen. Zum Mastern mags ja ganz brauchbar sein.
Also wenn schon Freeware, dann Reaper oder einen billigen Kaufsequencer, z.B. Samplitude SE 8, Cubase SE3/LE oder Sonar LE.
Nur weil Vista raus kommt, muss man ja nicht gleich umsteigenVon dem her ist eh alles nicht mehr zu gebrauchen was heute (ein paar Wochen vor dem Vista-Verkaufsstart) eingeführt wird.