homestudio verkabeln

• Ersteller traxmasta
  • Erstellt am
T

traxmasta

Reaktionen
0
hallo alle miteinander meine frage:ich möchte mein homestudio verkabeln habe aber spezielle wünsche der aufnahme wegen...nutze pro tools...gibt es firmen oder freiberufler,experten...für die das ein kinderspiel ist...wohne raum frankfurt...bitte melden gruss

gelbe Seiten ????

ach was...bin ich auch schon draufgekommen aber nigs gefunden

was hast du den für wünsche?? vllt. kann ich dir weiterhelfen!!!

verkabeln kann janicht so schwer sein!

ich möchte mit meim motif 6 und meinem roland fantom xr [g=211]rack[/g] auf meiner mpc 1000 aufnehmen,anschliessend auf pro tools aufnehmen von der mpc aus.mein pc erkennt nur leider pro tools nicht,zeigt an kein audiogerät...es ist als richtig installiert

mmmh....sorry............kann dir nicht weiterhelfen,......aber irgendwer bestimmet hier......viel glück

Was hast du denn fürn Interface??? Eigentlich is der Res ganz simple, du musst den Motif und den fantom mit Klinke Kabeln an die mpc anschliessen, da die ja nur einen Stereo In hat (oder sehe ich das falsch???) musst du eine Patchbay verwenden an deren rückseite du die Synthys anschliesst und vorne kannst du dann mit nem Stereo Kabel vorne dir das Signal abgreifen was du gern hättest und vom MPC aus dann in dein Pro Tools Interface. Das MPC übrigens ist nicht Pro Tools Kompatibel wenn du versuchen solltest über den Usb des Mpc aufnehmen zu wollen:)
Gruß
freaky

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben